Artdeco natural bleaching nail lacquer

Ein solider Klarlack mit leichter aufhellender Funktion. Als Unterlack verhindert er neue Verfärbungen.

Artdeco verspricht, dass der Natural Bleaching Nail Lacquer die Nägel auf natürliche und gesunde Weise aufhellt. Die Kombination eines patentierten Wirkstoffes mit einem natürlichen Zitronenextrakt soll den Nagel sofort optisch aufhellen und verfärbte, glanzlose Nägel wieder strahlen lassen, so Artdeco. Der Nagellack ist durch eine bestimmte Technologie besonders durchlässig für Sauerstoff, was wiederum eine ideale Versorgung des Nagels mit Sauerstoff bedeutet. Dadurch sollen neue Verfärbungen verhindert werden.

Man kann den Nagellack mit ein oder zwei Schichten alleine tragen oder ihn als Unterlack verwenden um neue Verfärbungen zu vermeiden.

Meine Meinung:
Ich konnte nach ca. drei Wochen insgesamt eine leichte Aufhellung der Nägel feststellen. Allerdings war diese minimal. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Nägel sowieso nicht stark verfärbt waren.
Ich habe den Lack hauptsächlich als Unterlack getragen. Und auf diese Weise haben meine Nägel sich nicht erneut verfärbt. Allderings scheint der Lack meine Nägel etwas ausgetrocknet zu haben. Dauerhaft würde ich den Artdeco Natural Bleaching Nail Lacquer also nicht als Unterlack verwenden.

Bei leichten Verfärbungen kann ich diesen Lack aber durchaus als Klarlack mit leichter aufhellender Wirkung empfehlen.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXXOOhellt verfärbte Nägel auf
XXXOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXOOsanfte Methode

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner