Cien Bodycare Cremeseife Seerose & Lotus (Nachfüllpack)

Empfehlung. :) Super Seife für einen kleinen Preis!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „Cremeseife Seerose & Lotos“ von der Marke Cien vorstellen. Das Produkt ist erhältlich bei Lidl für einen Preis unter 1 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 750 ml
– Haltbarkeit in meinem Fall: 08.2015
– Produkttyp: Flüssigseife
– Bestandteile: Seerose und Lotus

Die Flüssigseife befindet sich in einem rosa Nachfüllbeutel. In der Mitte der Verpackung befindet sich eine Standflasche mit Seife drin und darauf eine Seerosenblüte/Lotusblüte.

Herstellerinformation:
„Mit spezieller Pflegeformel und Extrakten aus Seerose und Lotus. Ideal zur täglichen Reinigung normaler und trockener Haut. pH-hautneutral.“

Bei dieser Seife nehme ich bei jeder Anwendung ein bis zwei Pumpfstöße (nachdem ich sie in meine Seifenflasche umgefüllt habe).

Persönliche Erfahrungen:
Die Seife lässt sich durch den obrigen Verschluss wirklich gut in die Seifenflasche nachfüllen, ohne dass sie dabei überläuft. Der Geruch ist leicht süß, aber nicht künstlich und für mich angenehm. Diese Seife schäumt sehr gut, selbst bei ein bis zwei kleinen Pumpfstößen. Es entsteht ein cremiger Schaum, der sich sehr angenehm auf meinen Händen anfühlt. Die Reinigungskraft dieses Produktes überzeugt mich 100 %. Außerdem entfernt sie den Schmutz sanft und schonend. Meine Hände fühlen sich nach dem Waschen gepflegt, glatt und vorallem geschmeidig an. Leider verfliegt der leckere Geruch nach einiger Zeit wieder. Ich habe gemerkt, dass die Seife meine Hände vor dem Austrocknen schützt (ich neige zu trockener Haut an den Händen).

Ich werde das Produkt nachkaufen und kann es euch wirklich nur empfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus