Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Ein perfekter Lidstrich ist mit diesem Produkt nicht leicht, wenn man aber keine hohen Ansprüche hat, bekommt man ein solides Produkt zum günstigen Preis.

Hersteller: Rival de Loop Berlin
Preis: ca. 2,49€
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 2 Monate nach Anbruch

HERSTELLERVERSPRECHEN
„Zum Konturieren der Augen, geschmeidiger, gleichmäßiger Auftrag.“

VERPACKUNG, APPLIKATOR
Es handelt sich um einen Flüssig-Dipeyeliner in einem schlichten, schwarzen Fläschchen. Der Griff, der gleichzeitig der Deckel ist, ist verhältnismäßig lang. Für mich unrelevant, da ich nie am Ende des Stils anfasse, sondern weit vorn, wenn ich präzise arbeiten möchte. Genauso wie bei allen Stiften und Pinseln.
Der Applikator ist einer von den Filzstift- bzw. Holzstäbchenartigen, hart und unnachgiebig. Ich komme mit dem Applikator klar und kann mit ihm auch dünne Linien ziehen, aber pinselartige Applikatoren sind mir mittlerweile lieber, da mir vor allem die geschwungene Verlängerung des Lidstrichs damit besser gelingt.

FARBE, AUFTRAG, FINISH
Ein Schwarz, das ich nicht als besonders tiefschwarz beschreiben würde, das liegt meiner Meinung an der Pigmentierung, sie könnte besser sein. Der Liner trocknet in einer Zeit unterhalb einer Minute und danach ist das Schwarz matt, der Lidstrich glänzt also nicht mehr.
Die schnell trocknende Konsistenz in Verbindung mit dem Filzstiftapplikator sorgt wahrscheinlich dafür, dass ich leider nur schwer Linien mit ordentlichen Rändern hinkriege. Sie sind fast immer etwas ausgefranst. Auf dem Handrücken-Swatch erkennt man das gut.

HALT
Wenn man den Liner nicht gerade auf Creme-Concealer oder -Lidschatten aufträgt, ist er nach dem Trocknen wischfest. Wasserfest ist er nicht, das heißt, er verblasst zum Beispiel, wenn ich ihn auf dem unteren Winterkranz auftrage und meine Augen z.B. durch kalten Wind tränen. Dabei verschmiert er aber nicht, sondern ist dann einfach verblasst oder weg.
Für einen nicht wasserfesten Eyeliner finde ich den Halt in Ordnung, wenn ich ihn nur auf dem Oberlid auftrage, hält er den ganzen Tag.

INHALTSSTOFFE
Aqua, CI 77499, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, CI 77891, CI 77491 CI 77492, Triethanolamine, Propylene Glycol, Panthenol, Phenoxyethanol, VP/Eicosene Copolymer, Cera Alba, Cera Carnauba, Sorbitan Sesquioleate, Silica, Magnesium Aluminum Silicate, Xanthan Gum, Ozokerite, Glyceryl Stearate SE, Palmitic Acid, Stearic Acid, Methylparaben, Phenyl Trimethicone, Oleyl Alcohol, PVP, Ethylparaben, Propylparaben, Bisabolol

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black”

1. esposa1969

Vielleicht solltest du die Haltbarkeit von 2 auf 12 Monate korrigieren, weil du dich da verschrieben hast. Ansonsten gefällt mir dein bericht sehr gut.