essence smokey eyes brush

Der Lidschatten-Pinsel ermöglicht ein präzises Arbeiten. Dabei ist er sehr weich und angenehm auf den Lidern.

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch über den essence smokey eyes brush berichten. Der Pinsel kostet etwa 1,50 € und ist in einer Plastikumverpackung erhältlich. Das Produkt ist komplett schwarz und die Pinselhaare sind lila.

Die Pinselhaare sind natürlich kein echtes Haar, aber trotzdem ganz weich. Man hat bei dem Pinsel aber auch ein bisschen Widerstand, dass man den Lidschatten schön verteilen/ verblenden kann. Durch seine schlanke Form ist der Pinsel sehr handlich. Somit ist ein präzises Arbeiten möglich. Der Lidschatten lässt sich exakt auftragen, da der Pinsel nicht zu groß ist. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Ich trage mit dem Pinsel meistens den Lidschatten in die Lidfalte auf. Dafür ist er wirklich gut geeignet. Bisher hat der Pinsel bei mir noch nie ein Haar verloren. Die Qualität des Pinsels ist gut.

Natürlich habe ich den Pinsel auch schon gereinigt. Anfangs war die Qualität des Pinsel nach der Reinigung wie vorher. Doch mittlerweile lässt die Qualität etwas nach, was natürlich auch am häufigen Gebrauch liegt. Ich finde, dass der Pinsel nicht mehr so weich wie zu Beginn ist. Aber man kann trotzdem noch gut damit arbeiten.

Für den günstigen Preis ist der Pinsel wirklich gut gelungen.
Ich verwende ihn sehr gerne und auch oft. Für mich ist er gar nicht mehr wegzudenken.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “essence smokey eyes brush”

1. tinaX19

Vielleicht kaufe ich diesen Pinsel auch mal^^

2. AnnaLena

Damit machst du sicher nichts falsch 🙂