Balea Men Invisible Deospray

Ein sehr gut riechendes Männerdeo mit einer tollen Wirkung!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das Invisible Deospray für Männer von der Marke Balea vorstellen. Das Deo ist erhältlich bei Dm für einen Preis von ca. 0,89 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit in meinem Fall: 02.2016
– Zielgruppe: Männer

Herstellerinformation:
„Balea MEN Invisible Deospray bietet zuverlässigen Deo-Schutz – lang anhaltend und hautverträglich. Effektiver 48h-Deo-Schutz. Keine weißen Deospuren auf dunkler Kleidung. Minimiert gelbe Fleckenbildung auf heller Kleidung. Hautfreundliches Wirksystem ohne Alkohol. Ohne Farbstoffe.“

Ich schüttel das Deo vor dem Gebrauch und sprühe es dann aus einer Entfernung von ca. 15 cm auf meine Achseln.

Persönliche Erfahrungen:
Die Anwendung dieses Deos ist sehr einfach, da der Sprühkopf leicht zu betätigen ist. Der Geruch gefällt mir sehr gut, e riecht typisch nach Männerdeo und einfach frisch. Der Duft des Deos hält bei mir zwar keine 48h,wie versprochen aber 12h schon. Das Deo schützt mich vor Schweißgeruch und wirkt auch sehr gut beim Sport. Das Produkt verhindert deutlich weiße Flecken auf dunkler Kleidung und gelbe Flecken auf weißer Kleidung. Ich mag das Deo sehr, denn es beinhaltet gute Inhaltsstoffe und ist außerdem ohne Alkohol. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und bekam auch keine Rötungen oder sonstige Anzeichen. Das Produkt zieht zwar nicht sehr schnell ein, aber ich finde es noch okay und es stört mich nicht, es könnte in diesem Punkt jedoch etwas besser sein.  Ich weiß noch nicht, ob ich es nachkaufen werde, denn ich möchte gerne noch andere Deos ausprobieren. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch