Garnier Body Schöne Haut Öl All-in-One Pflege

Mein Fazit: Ein tolles Produkt, das ich mir bestimmt nochmal nachkaufen werde. Auch wenn es etwas teuer ist.

Von Pinkmelon habe ich das Garnier Body Schöne Haut Öl All-in-One Pflege zum Testen zugeschickt bekommen. Diese kostet ca. 6,95 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer 18-monatigen Haltbarkeit.

Herstellerversprechen: „Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich dabei seidig geschmeidig an. Das zauberhafte Öl wird Ihrer Haut verhelfen perfekt auszusehen.“

Die Verpackung ist ein Pumpspender und darauf ist nur ein kleiner runder Deckel, den man schnell abmachen kann. Die Verpackung liegt gut in der Hand. Die Dosierung ist einfach, man sprüht das Produkt auf die Haut und verreibt es dann.
Ich stelle mich bei der Benutzung immer in die Dusche, damit das restliche Öl nicht auf die Badfließen rieselt. Nach jeder Anwendung mache ich die Dusche dann wieder sauber. Es lässt sich leicht verteilen und zieht auch schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das Problem ist einfach nur, dass ich immer ein bisschen zu viel benutze, damit meine Haut komplett eingeölt werden kann. Trotzdem hinterlässt es keinen extremen Fettfilm.

Das Produkt beinhaltet Argan, Macadamia, Mandel und Rose und diese sollen Feuchtigkeit, Elastizität, Stahlkraft, prallere und seidig glatte Haut verleihen. Und ich muss sagen das stimmt sogar! Nach der Anwendung ist meine Haut wirklich lange schön weich und glatt – sogar noch einen Tag später. Das ist bei keiner anderen Körperpflege bisher vorgekommen. Außerdem riecht die Haut schön angenehm, ich vermute mal nach der Rose. Dieser Duft bleibt auch für lange Zeit noch vorhanden.

Meine Haut hat dieses Öl wirklich gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut