essence powder brush

Super Pinsel mit einem super Preis. Puder kann optimal aufgetragen werden. Empfehle ich gerne weiter!

Heute stelle ich euch den „essence powder brush“ vor. Er kostet bei Müller, dm oder Rossmann ca. 2,95€.

Die Verpackung ist vorne durchsichtig und man sieht einen silbernen Hintergrund mit lilanen Dreiecken. Auf der Vorderseite stehen die Art des Pinsels und das Logo. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen.

„abgerundeter profi puderpinsel für einen besonders gleichmäßigen auftrag und ein makelloses finish.
verwöhnprogramm für die haut: die samtig weichen haare des puderpinsels gleiten fast unmerklich über die haut. seine leicht abgerundete form ermöglicht ein optimales aufstäuben von losem oder gepresstem puder und sorgt für ein makelloses finish. für die reise oder unterwegs verschwindet er blitzschnell in der dazugehörigen umverpackung.“

Eindruck
Ich öffne die Verpackung, die sich meiner Meinung nach nicht so leicht öffnen und schließen lässt. Nach ein wenig Fummeln gehErderwärmung Pinsel jedoch raus. Er lässt sich leicht rausziehen und er hat einen dickeren, nicht so langen Griff. Der Pinsel lässt sich trotzdem gut halten und er ist abgerundet. Das Puder lässt sich damit auf dem Gesicht gut auftragen und die Pinselhaare sind sehr weich. Es kratzt nichts und er hinterlässt auch keine Streifen im Gesicht.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2017 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar