p2 sand style polish, Farbe: 030 seductive

Toller Effektlack mit wunderschönem Finish und interessanter Farbe.

An einem Effektnagellack kommt man momentan nicht vorbei: die Sand Style Nagellacke. Bei Folgendem handelt es sich um „seductive“ von p2 (Farbnummer 030).
Der Lack ist im Fläschchen rot und enthält viele goldene Glitzerpartikel. Die 11ml, die in einem quaderförmigen Fläschchen mit langem Deckel abgefüllt sind, sind bei DM erhältlich und kosten ca. 1,95€.

Der Auftrag ist leicht, auch wenn der Lack eher etwas zu dickflüssig und der Pinsel eher rund gebunden ist.
Auch deckend ist er in einer Schicht, wobei ich immer zwei auftrage, da das Gesammtbild so (meiner Meinung nach) gleichmäßiger erscheint. Getrocknet ist alles auch relativ schnell, wobei es aber durch die „Sandpartikel“ schwer zu sagen ist, wann der Lack wirklich trocken ist.

Das Finish ist wirklich sehr schön, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab aber keinen Fall, bei dem ich mit den Nägeln irgendwo hängengeblieben bin. Ausser beim Ablackieren am Wattepad, das richtig zerstört wurde. 😉

Auf den Nägeln sieht der Lack bei mir mehr lila als rot aus. Bei einer Freundin, die den gleichen besitzt, entsprichter er jedoch genau der Farbe im Fläschchen.

Gehalten hat das Ganze ohne Probleme einige Tage, danach splitterte er auch nicht, es zeigte sich nur leichte Tipwear.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish