essence frame4fame wow style stick on eyeliner

Schwarzer Eyeliner zum Aufkleben à la Amy Winehouse.

Ich habe die neuen stick on eyeliner von essence getestet. Dies sind drei paar Eyelinerstreifen in Schwarz zum ankleben. Das gGnze kommt in einem Plastiktütchen und Pappstück auf einer dünnen Folie.

Man soll die Aufkleber von der Folie nehmen und auf das saubere Augenlid direkt am Wimpernansatz kleben. Wenn nötig, soll man sie mit einer herkömmlichen Schere kürzen. Da die Aufkleber wiederverwendbar sind, sollte man vorsichtig damit umgehen.

Das alles ist so leicht gesagt, doch ich war sehr skeptisch, ob das Ganze auch so leicht funktioniert. Ich musste die Eyeliner nie kürzen und ich habe jedes Paar ein mal ausprobiert. Man braucht nicht viel Übung, es geht eigentlich sehr leicht. Doch ab und zu ist der Anfang etwas schwer, wenn man den Aufkleber nicht gut ansetzen kann.
Wenn dies geschafft ist, muss man ihn nur noch überall andrücken und dann ist man auch schon fertig. Doch ab und zu stehen die Ecken ein wenig ab.

So und jetzt zu meinem Problem, warum ich auch nicht mit den Eyelinern rumgelaufen bin. Sie sehen schrecklich aus am Auge, wie ich finde. Auch meine Mutter hat mich direkt gefragt, was ich denn da für Leisten hätte. Denn die Eyeliner sind sehr sehr dick. Es ist wirklich nur was für Amy Winehouse Fans. Da war ich sehr enttäuscht. Zudem muss ich sagen, dass das Tragegefühl nicht so toll ist. Die Klebekraft ist stark, was an sich gut ist, doch es fühlt sich sehr unangenehm am Auge an.

Ich finde die Art und die Idee an sich gut, doch die Umsetzung ist noch verbesserungswürdig.
Ich kann sie leider nicht empfehlen.

von in der Kategorie für die Augen

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen