„KOPF-SCHULTERN-KNIE-UND-ZEHEN-SET“ VON LUSH

Falls die kürzlich zu Ende gegangene Party-Saison Spuren bei dir hinterlassen hat, gibt es von LUSH genau das Richtige, um deinen geschundenen Körper wieder fit zu machen!

Das exklusive „Kopf-Schultern-Knie-und-Zehen-Set“ in limitierter Auflage bietet ab 01.März 2010 jede Menge verwöhnende Pflege-Produkte, die dich von Kopf bis Fuß in neuem Glanz erstrahlen lassen und deiner müden Haut helfen, wieder neue Energie zu tanken! Insgesamt neun kleine Pflegehelfer von Shampoo über Toner, Maske, Massagebutter bis hin zu Hand- und Fußcreme ist für jede gestresste Körperpartie etwas dabei. So kannst du auch die letzten Partyspuren im Handumdrehen wegzaubern.

Big
Meersalz-Shampoo für Glanz, Zartheit und Volumen

Das Meersalz-Shampoo Big eignet sich für langes oder kurzes Haar, für dunkles, helles, glattes oder lockiges. Es lässt dein Haar nach Orangenblüten, Iris und Vanille duften. Wenn du es einmal probiert hast, wirst du es immer wieder wollen. Nimm zwei Finger voll, verteil es auf deinem Kopf und massiere es ein. Es schäumt nicht stark, aber das macht gar nichts. Dein Haar wird weicher denn je sein (oder eben so weich wie nach der letzten Big-Haarwäsche).

Vitamin C Toner Tab
Nährender Toner Tab zur Gesichtspflege

Dieser Toner Tab pflegt deine Haut zart und wirkt straffend. Vitamin C enthält eine ganze Ladung Antioxidantien, die freie Radikale unschädlich machen und ätherisches Olibanumöl, das vorbeugend gegen Fältchen wirken soll. Dazu geben wir noch Sandelholz, Rose und Zedernholz für eine Extraportion Pflege.

Handy Gurugu
Himmlische hilfreiche Kräuterhandcreme

Handy Gurugu enthält die großartigste Sheabutter, die du dir vorstellen kannst, weil sie von Hand in einem kleinen, entlegenen Dorf hergestellt wird. Wir haben sie mit Rosenwasser und sechs weiteren Ölen und Buttersorten gemischt und Handy Gurugu daraus gemacht; eine wirklich tolle Handcreme, die leicht einzieht. Sie nützt unseren Händen und den Leuten, die die Sheabutter machen. Du wirst sie lieben.

Lemony Flutter
Zitronige Nagelhautcreme

Wir haben Lemony Flutter erfunden, um deine Nagelhaut weich zu machen. Es ist unsere reichhaltigste Creme überhaupt. Sie wirkt so gut,  dass unsere KundInnen längst nicht mehr nur Nagelhaut und Nägel damit pflegen, sondern auch Ellbogen, Füße, Knie und alle anderen rauen Stellen. Zum Glück hat die Creme einen sehr vernünftigen Preis; Du kannst dich also flächendeckend damit eincremen. Sei lieb zu deinen geschundenen Körperstellen und kauf dir ein Töpfchen Lemony Flutter.

Each Peach (and two‘s a pair)
Massagebutter mit Zitrusölen, die gut tun und Spaß machen

Dies ist eine fruchtige Massagebutter für alle, die einen Frischekick im Leben nötig haben. Zu der pflegenden Kakao- und Sheabutterbasis fügen wir nährende Mango- und Avocadobutter hinzu, die der Haut einen Vitaminschub geben. Die ätherischen Öle von Limetten, Orangen, Mandarinen und Grapefruits sprühen vor Vitalität und Energie und können es kaum erwarten, sie an dich abzugeben.

Pied de Pepper
Wärmende, beruhigende, würzige Fußcreme

Kümmere dich um deine Füße! Hab immer ein Töpfchen Pied de Pepper auf dem Nachttisch und creme deine Füße am Abend mit unserer würzig-erfrischenden Creme ein (und auch am Morgen, wenn du daran denkst). Sie pflegt geschundene Füße und verhindert unangenehme Gerüche. Du kannst also ab sofort jederzeit die Schuhe ausziehen, auch in der Öffentlichkeit. Und Flip Flops tragen darfst du auch.

Sugar Scrub
Effektives Körperpeeling

Fair Trade Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer. Damit kannst du Orangenhaut das Leben schwer machen. Brich einen Teil des Scrubs ab und zerkrümel ihn in der Hand mit Wasser zu einer weichen Masse. Achtung: Hitze und fließendes Wasser bringen die Sugar Scrubs zum Auflösen.

Als besonderes Highlight dieses Rundum-Wohlfühl-Pakets kannst du dir außerdem aus drei unserer wundervollen Gesichtscremes (Celestial, Vanishing Cream oder Imperialis) eine in Probiergröße aussuchen. So hast du die Chance zu testen, welche am besten zu dir passt oder welche davon du schon immer mal ausprobieren wolltest. Auch eine unserer frischen Gesichtsmasken nach deiner Wahl (Brazened Honey, Cosmetic Warrior, A Crash Course in Skincare, Ayesha, BB Seaweed, Love Lettuce, Cupcake, Catastrophe Cosmetic oder The Sacred Truth) in Originalgröße ist in diesem genialen Set enthalten. Mit diesem Paket polierst du deinen Körper von Kopf bis Fuß wieder auf Hochglanz!

Preis für das ganze Set etwa 20 €.

Quelle (Foto & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “„KOPF-SCHULTERN-KNIE-UND-ZEHEN-SET“ VON LUSH”

1. Lauri

ich habs heute gekauft und bin rundum zufrieden 🙂