Aknefug Oxid Mild 10 %

Eine Aknecreme, die bei mir wirklich geholfen hat! Kaufempfehlung!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „Aknefug Oxid Mild 10 %“ vorstellen. Das Produkt ist rezeptfrei (!) in der Apotheke erhältlich für einen Preis von um die 9 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 50 g
– Haltbarkeit in meinem Fall: 03.2014
– Produkttyp: Creme
– Pflegebedürfnis: Akne/Anti-Pickel Produkt

Herstellerinformation:
„Aknefug Oxid Mild 10 % ist nur auf die Anwendung auf der Haut bestimmt. Nicht mit Augen, Augen- und Nasenwinkeln, Schleimhäuten und abgeschürfter Haut in Berührung bringen.“

Ich verwende diese Creme regelmäßig, jeden Tag. Normalerweise sollte man diese Creme zweimal täglich auf die Haut auftragen, jedoch verwende ich sie nur einmal am Tag, denn sonst würde meine Haut zu ausgetrocknet werden.

Persönliche Erfahrungen:
Diese Creme ist super, da sie mein Gesicht von Pickeln befreit und diese effektiv bekämpft. Ich warne davor, diese Creme auf Kleidung oder sonstige gefärbten Gegenstände zu klecksen, da diese sonst sofort die Farbe verlieren. Mir ist das schon einmal passiert, als die Creme auf die Hose gekommen ist und nach wenigen Minuten war diese Hose auf dieser einen Stelle ausgeblichen und keine Farbe war mehr vorhanden. Das heißt also, dass diese Creme wirklich sehr aggressiv ist und deswegen bitte ich euch darum, falls ihr diese Creme kaufen solltet, darauf zu achten! Das nächste was ihr beachten sollt, ist, wie der Hersteller schon davor warnt, diese Creme auf die Nasenwinkel oder auf Verletzungen / Aufschürfungen aufzutragen, da diese dann sofort brennen und sehr schmerzen.

Die Konsistenz des Produktes ist sehr flüssig, lässt sich aber trotzdem gut auf dem Gesicht verteilen und einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren von Glanz oder Fett. Die Creme riecht nach überhaupt nichts, also neutral. Der Preis ist wirklich nicht hoch, da das Produkt die Pickel effektiv bekämpft beziehungsweise „wegätzt“, sodass diese schnell verschwunden sind.

Leider schenkt dieses Produkt meiner Haut keine Feuchtigkeit und deswegen verwende ich es nur einmal täglich, jeden Abend. Am Morgen danach creme ich meine Haut dann richtig schön fett ein, denn sie wurde über die Nacht ziemllich ausgetrocknet. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Für mich ein Nachkaufprodukt. 😉

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren