p2 color your life eye shadow palette, Farbe: evening star

Schöne Lidschatten, die aber mit einer Base getragen werden sollten

Ich habe die Eyeshadow Palette von p2 in der Farbe evening star getestet. Sie beinhaltet 4 Farben in rosa, pink, lila und weiß. Die Verpackung ist viereckig, länglich und durchsichitg und die Eyeshadows sind quadratisch. Außerdem befindet sich noch ein doppelseitiges Applikatorschwämmchen in der Verpackung.

Mit Hilfe des Applikators lassen sich die Eyeshadows sehr gut auftragen. Obwohl ich sonst überwiegend Pinsel verwende, komme ich gut mit den Applikatoren zurecht. Die Lidschatten kann man damit sehr einfach und präzise verteilen. Nur Blenden kann man damit nicht.
Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist gut, die Eyeshadows fühlen sich sehr seidig auf der Haut an.

Die Palette umfasst die Farben Rosa, Pink, Lila und Weiß. Der pinke und der weiße Eyeshadow enthalten Glitzerpartikel, der rosane schimmert sehr schön ohne Glitzerpartikel und der lilane ist ein irrisierender Farbton, auch ohne Glitzer.
Jedoch ist die Farbabgabe der 4 Eyeshadows verschieden gut. Der pinke und der lilane sind weniger intensiv in der Farbabgabe, obwohl es die beiden dunkleren Töne sind. Dagegen haben der weiße und der rosa eine sehr gute Farbabgabe.  Sie decken auch besser als der lilane und der pinke. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Die Haftfestigkeit ohne Base ist eher mangelhaft. Schon nach kurzer Zeit kriecht der Lidschatten in die Lidfalte. Mit Base hält der Eyeshadow den ganzen Tag. Dies gilt auch für alle 4 Töne. Verwendet man eine Base, setzt sich der Lidschatten jedoch nicht in der Lidfalte ab.

Insgesamt ist diese Palette sehr schön und geeignet sowohl für dezente, als auch für intensivere Augen-Make-ups. Vorallem zu braunen Augen, wie ich sie habe, passen diese Töne sehr gut und man kann sie immer tragen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

5 Antworten zu “p2 color your life eye shadow palette, Farbe: evening star”

1. herzgeli

Wow…die Pigmentierung ist ja der Wahnsinn!!!

2. Thu

War das jetzt ernst gemeint oder Ironie oô? Also auf dem Foto sieht die Pigmentierung…na ja dürftig aus 😡

3. Psychedelic

ich habe auch die Palette und würde sie am liebsten wegschmeißen.
    Die Pigmentierung ist einfach nur Müll und alle Farben sehen irgendwie gleich aus.
    Warum der Testbericht trotzdem noch so positiv ist, irritiert mich, denn wie auf dem Foto sieht man kaum Farbabgabe.
    lg psychedelic

4. LillyLilac

Nur die beiden hellen Töne haben eine gute Pigmentierung , die beiden dunkleren Töne eher nicht. Das hellrosa kann man leider auf dem Foto nicht allzugut erkennen.

5. Beautygirl52

ich habe diese palette auch, ich finde sie zwar schön, aber ohne base kann man sie vergessen…