lavera Regulierende Feuchtigkeitsmaske (normale & Mischhaut)

Naturkosmetik ist im Trend und mit dieser Maske hat lavera auch mich überzeugt. Sie hält was sie verspricht und ich bin total zufrieden.

Heute möchte ich euch die „Regulierende Feuchtigkeitsmaske“ von lavera vorstellen.

Hin und wieder habe ich leider sehr trockene Haut und daher war ich sehr froh, als ich auf diese Maske gestoßen bin. Der Hersteller verspricht mit dieser Maske eine Extraportion Feuchtigkeit, die das Hautbild zugleich verfeinern soll.

Für ca. 1,95 Euro bekommt man ein kleines Beutelchen mit 10 ml Inhalt. Im ersten Moment mag das vielleicht etwas viel sein, aber die Packung reicht mir für mehrere Anwendungen, da sie sich super verteilen lässt.

Die Maske duftet herrlich blumig und leicht süßlich, was ich für sehr angenehm halte. Das Auftragen bereitet keinerlei Probleme, da die Konsistenz weder zu fest, noch zu flüssig ist. Hier wurde ein gutes Mittelmaß gefunden und so verläuft die Maske auch später nicht auf dem Gesicht. Nach 10 bis 15 Minuten kann man die Maske entweder mit lauwarmen Wasser abnehmen oder man massiert die Reste einfach ein. Letzteres würde ich euch allerdings nur raten, wenn ihr an dem Tag vorerst nichts mehr vor habt. Meine Haut ist danach zwar super mit Feuchtigkeit versorgt, vorerst allerdings auch etwas fettig durch die Maskenreste. Die Verträglichkeit während und auch nach dem Auftragen der Maske ist toll und ich hatte keinerlei negativen Reaktionen. Die vom Hersteller versprochene Feuchtigkeitspflege kann ich nur bestätigen, da meine Haut nach der Anwendung wirklich weich und glatt war.

Die Maske ist spitze und wer Naturkosmetik mag, wird mit dieser Feuchtigkeitsmaske sehr viel Freude haben.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit