LCN Trendfeile “shades of desert” (LE)

Die Feile hat zwei unterschiedliche Körnungen, mit denen man die Nägel sehr schnell kürzen kann. Dazu sieht sie noch sehr schön aus.

Hallo, ihr Lieben!

Für pinkmelon durfte ich die vergangenen Wochen die LCN Nagelfeile aus der „shades of desert“-LE testen.
Die Feile ist nur mit Plastik verpackt. Sie ist total schön. Auf beiden Seiten ist dasselbe Motiv abgedruckt: Eine Frau, der Name der LE, viel Sand und im Hintergrund der blaue Himmel. Ein sehr schönes Wüstenmotiv eben. Das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich die Feile gar nicht benutzen wollte. 😀
Das Produkt ist momentan noch für ca. 2,20 € erhältlich.

Die Feile hat zwei Seiten. Beide Seiten sind zum Kürzen der Nägel gedacht.
Die Körnung ist auf beiden Seiten anders. Auf der einen Seite 100 und auf der anderen 180.
Es gibt keine Anwendungshinweise.
Die Seite mit der 100-Körnung ist mir fast etwas zu grob. Allerdings kann man mit dieser Seite die Nägel sehr gut kürzen. Die Nägel sind außerdem sehr schnell gekürzt. Die Seite mit der 180er-Körnung finde ich sehr gelungen. Mit dieser Seite der Feile kann man die Nägel schonend und auch sanft kürzen. Insgesamt lassen sich die Nägel gut kürzen. Die Feile ist keinesfalls zu dick an den Seiten.
Man kann die Nägel nur mit der 180er-Körnung ein kleines bisschen glätten.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall zufriedenstellend.

Ich kann die Feile empfehlen, jedoch nur an diejenigen, die nicht unter weichen und brüchigen Nägeln leiden, denn sonst ist die Körnung der einen Seite zu grob.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1903 mal gelesen.

XXXXXsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung