Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Spülung Repair & Volumen

Kaufempfehlung, da sie nicht beschwert und eine gute Kämmbarkeit ist auch vorhanden. Dazu hat sie einen schönen, angenehmen Duft.

Heute schreibe ich über die Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Spülung Repair & Volumen.
Benutzen sollten es Leute die feines, plattes und geschädigtes Haar haben.
Die Verpackung ist dunkelblau und leicht in der Hand zu halten.
Das Produkt ist ohne Silikone, was super ist, da es das Haar nicht beschwert. Die anderen Inhaltsstoffe sind auf den hochgeladenen Bildern zu sehen.

Anwendung: Nach jeder Haarwäsche wird die Spülung in das Haar einmassiert und gründlich ausgespült. Der Deckel lässt sich leicht aufklappen und die Dosierung ist einfach.
Ich habe zu dieser Spülung auch einen Testbericht über das passende Shampoo geschrieben und der Duft ist genau gleich – auch sehr erfrischend und es riecht nach Meer. 😉

Wenn ich die Spülung benutze, lassen sich meine Haare gut durchkämmen und ausspülen lässt sie sich auch super. Man sollte nur nicht zu viel nehmen, da die Haare sonst etwas fettig werden.

Die Herstellerversprechen werden für mich nicht ganz erfüllt, da bei meinen Haaren kein Volumen entsteht, aber bei einer Spülung ist das vielleicht auch schwer machbar. ^^ Meine Haare fühlen sich zwar repariert an, aber mehr Volumen sehe ich leider wie gesagt hier nicht.

Ich kann die Spülung trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen, da sie die Haare weich macht und sie sich gut durchkämmen lassen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar