LCN Hand & Body Smoothie “Cheeky Fruits” – Sassy White Peach (LE)

Sehr leichte Gel-Lotion für die Hände und den Körper, die superfix einzieht und lecker nach Pfirsichfruchtzwerge riecht. Leider zu wenig für meine trockene Haut.

Ich habe für PinkMelon den LCN Hand & Body Smoothie Sassy White Peach aus der Cheeky Fruits Serie getestet. Die Tube mit 50ml Inhalt kostet etwa 7,50€. Es gibt noch zwei weitere Sorten dieser Serie und auch die Möglichkeit einen Pumpspender mit 300ml Inhalt zu wählen.

„Ultraleichte und schnelleinziehende Gel-Lotion mit Urea, Joghurtkonzentrat und AqualanceTM versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Zusätzlich pflegen Avocadoöl und Fruchtextrakte die Haut streichelzart.“

Der Hand & Body Smoothie kommt in einer Plastiktube, die auf dem Kopf steht und einen Schraubdeckel besitzt. Solche Tuben sind mir bei Handcreme am liebsten, weil man sie sicher in der Handtasche mitnehmen kann, ohne dass der Deckel unabsichtlich öffnet. Außerdem kommt man an den gesamten Inhalt dran.

Geruch
Der Hand & Body Smoothie riecht für mich nach Fruchtzwerge Pfirsich. Genau so. Er riecht dezent und frisch. Der Duft bleibt noch einige Zeit auf der Haut, ohne zu aufdringlich zu sein. Ein sehr sommerlicher und angenehmer Duft.

Konsistenz und Pflegeleistung
Die Creme ist wirklich leicht und wie auf der Packung auch steht ist es eher eine „Gel-Lotion“. Nach dem Eincremen zieht diese superfix ein und man kann sofort wieder alles anfassen. Mir persönlich gefällt diese leichte Textur zwar, aber ich habe eher trockene Hände und gerade nach dem Händewaschen ist mir das einfach zu wenig Reichhaltigkeit und Pflege. Genauso ist es am restlichen Körper. Schönes Gefühl, aber dauerhaft zu wenig Pflege für mich.

Fazit
Nachkaufen würde ich mir den Hand & Body Smoothie nicht, da meine Haut an den Händen mehr Pflege braucht. Vom Duft allerdings bin ich wirklich angetan.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit