Olaz Essentials Complete Nachtcreme (normale/trockene/fettige Haut)

Tolle Nachtcreme, welche die Haut pflegt und gesünder aussehen läßt!!

Heute möchte ich eine Nachtcreme von Olaz vorstellen, welche ich momentan sehr gern benutze. Im Tiegel sind 50ml enthalten und ich habe 5,99€ bezahlt.

„Nachtpflege für intensive Regeneration. Stärkt über Nacht die natürliche Hautschutzbarriere und mindert so den Feuchtigkeitsverlust während des Tages – für eine gesunde, strahlend schöne Haut gleich nach dem Aufstehen.“ Bereits nach 5 Tagen soll man sichtbare Ergebnisse sehen.

Mein Eindruck
Ich benutze sehr gern Olaz Produkt, da meine Haut damit wunderbar zurecht kommt. Diese Nachtcreme hatte ich noch nicht benutzt und ich wollte wissen, ob sie gut ist. Ich benutze sie seit 4 Wochen jeden Abend. Am Anfang war ich sehr skeptisch bzgl. der besser aussehenden Haut nach nur fünf Tagen. Doch ich wurde nicht enttäuscht, bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut am nächsten Morgen wunderbar geschmeidig und gepflegt an!!

Die Konsistenz der Creme ist toll, man merkt, dass ihre Zusammensetzung reichhaltiger als bei normalen Tagescremes ist. Sie läßt sich wunderbar auftragen und zieht schnell ein. Mein Gesicht fühlt sich sofort glatter und weicher an. Die Creme verströmt einen angenehmen Duft und ist für normale, trockene und fettige Haut geeignet. Ich habe Mischhaut und komme sehr gut mit der Nachtcreme zurecht!

Mein Fazit
Ein weiteres Produkt von Olaz, welches mich nicht enttäuscht hat. Meine Haut sah nach nur 5 Tagen wirklich frischer und besser aus. Ich kann diese Creme gern weiterempfehlen und werde sie auch nachkaufen!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung