Balea Creme Seife Sensitive

Für mich eine tolle Handseife, mit angenehmen Duft und guter Reinigung.

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch heute gerne die Balea Creme Seife Sensitive vorstellen. Sie enthält 500 ml und kostet ca. 70 Cent.
Die Handseife befindet sich in einer gewöhnlichen, durchsichtigen Seifenspenderflasche mit Pumpaufsatz. Die Seife an sich ist farblos.

Den Duft der Seife liebe ich. Es ist ein sehr angenehmer Aloe Vera-Duft, den ich gerne rieche. 🙂

Der Pumpaufsatz lässt sich einfach betätigen, sodass die Seife schnell herauskommt. Deren Konsistenz ist dickflüssig, dennoch lässt sich die Seife gut auf den nassen Händen verteilen und schäumt dabei auch schön auf.
Die Seife hat zwar nicht wirklich eine Pflegewirkung, zum Beispiel eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, doch dafür entzieht sie der Haut auch keine Feuchtigkeit.
Außerdem finde ich, dass sich meine Hände nach dem Waschen zärter und geschmeidiger anfühlen als zuvor. Davon bin ich begeistert, weil ich das nicht von einer Seife erwarte. 🙂

Auch mit der Reinigung der Seife bin ich sehr zufrieden, da die Seife meine Hände gut reinigt. Selbt Kleber bekommt sie wieder ab. 🙂

Fazit:
Ich finde die Handseife toll, da sie meine Hände gut reinigt und ihnen keine Feuchtigkeit entzieht. Außerdem liebe ich den angenehmen Duft der Seife. 🙂
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus