Catrice Gold Nuggets (It Pieces LE)

Mein Fazit: Ein super Produkt, das mich vollkommen überzeugen konnte.

Getestet habe ich die Catrice Gold Nuggets aus der It Pieces LE, also ist dieses Produkt limitiert. Es kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 12 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Nuggets befinden sich in einem runden Döschen, auf dem Deckel steht Catrice drauf. Wenn man den Deckel entfernt, befindet sich über den Nuggets noch eine Art Schwämmchen, wenn man dieses dann abmacht, kommen die vielen kleinen Gold Nuggets zum Vorschein.

Es ist ein Goldpuder für Schimmereffekte auf Gesicht und Körper. Das Produkt lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen, da es ja einen Schraubdeckel besitzt. Diese Gold Nuggets besitzen viel Farbe und sind gut pigmentiert. Man muss nur leicht über die Nuggets gehen und schon hat man genug Produkt am Pinsel, ich benutze dafür einen abgeschrägten Rougepinsel. Es lässt sich leicht im Gesicht auftragen. Ich hatte es bis jetzt nur im Gesicht drauf, woanders werde ich es wohl auch nicht auftragen.

Es verleiht einem einen natürlichen und frischen Teint. Man muss aber wirklich aufpassen, denn diese Nuggets können ganz schnell zu viel Produkt abgeben und dann hat man zu viel im Gesicht und das sieht dann nicht mehr natürlich aus. Er trocknet meine Haut nicht aus und hält den ganzen Tag.

Ich finde dieses Produkt einfach wunderbar und kann es euch echt empfehlen, wenn ihr es noch bekommen könnt, greift zu.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune