Iseree Beauty Premium Watte Stäbchen

Super Wattestäbchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch Wattestäbchen von der Marke Iseree Beauty vorstellen. Diese sind erhältlich bei Lidl für einen Preis von unter 1 Euro.

Produktinformation:
– Marke: Iseree Beauty
– Erhältlich: Lidl
– Produkttyp: Wattestäbchen
– Stückzahl: 200 Stück

Herstellerinformation:
„Iseree Premium Watte Stäbchen aus 100 % Baumwolle. Besonders weiches Watteköpfchen. Hygienisch und sanft. Bitte nicht in den Gehörgang einführen!“

Ich weiß zwar nicht wieso der Hersteller den Satz „Bitte nicht in den Gehörgang einführen“ geschrieben hat, aber ich benutzte diese Wattestäbchen auch zum Ohrenputzen. Aber diese Wattestäbchen sind vielseitig einsetzbar, man kann sie auch z.B. zum Verschischen eines Lidstrichs verwenden.

Persönliche Erfahrungen:
Ich kaufe diese Wattestäbchen schon länger immer wieder nach, da sie wirklich gut sind und mich was Preis und Leisung angeht überzeugen.

Mich irrtiert wie gesagt die Warnung des Herstellers, da ich nicht verstehen kann, warum man diese Wattestäbchen nicht zum Ohrenputzen verwenden sollte… Ich benutze sie trotzdem schon lange dafür und bisher hatte ich noch keine Probleme damit.

Diese Stäbchen sind sehr gut von der Qualität her, da sie nicht fusseln und nicht auseinanderbrechen. Außerdem sind die Stäbchen sanft zur Haut und ermöglichen bei meinen Ohren eine gründliche Reinigung. Wenn ich die Wattestäbchen zum Verwischen einens Lidstrichs verwende, dann mache ich das Stäbchen ein bisschen feucht und verwische damit den Lidstrich. Das klappt super und man hat ein gutes Ergebnis.

Ich mag diese Stäbchen sehr, da sie wirklich sehr billig sind und auch eine sehr gute Qualität haben. Für mich ein Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut