Balea Seidenglanz Spülung „Feige + Perle“ (für stumpfes/glanzloses Haar)

Diese Spülung hat mich überzeugt, die Herstellerversprechen werden erfüllt und mein Geldbeutel geschont!!

Diese Spülung habe ich bei dm für nur 0,85€ gekauft, in der Flasche sind 300ml enthalten die Spülung ist speziell für stumpfes und glanzloses Haar geeignet.

„Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Balea Seidenglanz-Spülung Feige + Perle mit Durchkämm-Formel schenkt stumpfem, glanzlosem Haar einen faszinierenden Glanz und fühlbar mehr Geschmeidigkeit. Das Haar gewinnt deutlich an Ausdrucksstärke. Jeden Tag.“ Quelle: dm.de

Mein Eindruck
Zuerst hat mich der Duft total begeistert, riecht fruchtig-süß nach Feige, ich liebe solche Duftkreationen. Natürlich sind Gerüche stets Ansichtssache, vorm Kauf einfach mal an der Flasche schnuppern, um sich ein Urteil zu bilden.

Dadurch, dass die Flasche auf dem Kopf steht, kann man bis zum Schluß wunderbar gut dosieren. Die Konsistenz der Spülung ist in meinen Augen optimal, nicht zu dickflüssig und keineswegs zu dünn. Ich kann die Spülung wunderbar leicht im Haar verteilen und da merke ich bereits, wie mein Haar gepflegt wird.

Nach dem leichten Ausspülen fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an, lassen sich auch leichter kämmen. Der tolle Duft verbleibt noch eine Weile im Haar, bevor er verfliegt.

Mein Fazit
Nach dem Trocknen glänzt mein Haar und fühlt sich sehr gepflegt an. Diese Spülung ist sehr empfehlenswert: die Wirkung ist spitze, der Preis klein und es sind keine Silikone enthalten!!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar