New Yorker Women Eau de Toilette

Toller blumig-fruchtiger Duft mit einem orientalischen Einschlag zu einem super Preis!

Heute möchte ich meine Erfahrungen über das Eau de Toilette „Women“ von New Yorker aufschreiben. Im Glasflacon befinden sich 30ml, die um die 10,-€ kosten. Ich hatte diesen Duft mal in einer Beautybox drin und benutze ihn momentan häufiger.

Duftnote: „Blumig-frisch, leicht orientalischer Touch (Bestandteile von Freesie, Mango, Passionsblüten, Bergamotte und samtigen Aprikosen)“

Mein Eindruck
Sicherlich soll mit diesem Duft jüngeres Publikum angesprochen werden, doch ich finde diesen Duft wirklich klasse, auch wenn ich schon 37 Jahre jung bin. Ich trage das Eau de Toilette morgens auf und abends sind immer noch leichte Spuren erschnupperbar, mir reicht das vollkommen aus und wenn ich Lust habe, sprühe ich zwischendurch auch mal nach!

Optisch finde ich weder die Verpackung noch den Flacon spektakulär, aber das heißt noch lange nicht, dass der Duft automatisch als nicht gut angesehen werden sollte!

Mein Fazit
Ich finde die Duftintensität genau richtig und den Duft auch keinesfalls aufdringlich! Meiner Nase gefällt er sehr, doch wie mit allem ist dies Ansichtssache. Momentan ist das mein Lieblingsduft und ich empfehle ihn sehr gern weiter.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend