Terra Naturi Regenerierende Maske Granatapfel & Arganöl

Eine sehr gute vegane Naturkosmetik-Maske, die ich nachkaufen würde, wenn es sie in einer Tube für eine Mehrfachanwendung geben würde.

Die Terra Naturi Regenierende Maske Granatapfel & Arganöl habe ich bei Müller im Angebot für 75 Cent gekauft.

Produktdaten
Produkttyp: Maske
Hersteller: Terra Naturi Naturkosmetik
Hautalter ab 45
Inhalt: 2 x 7,5ml
Made in Germany
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Glycine Soja (Oil), Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Butter), Olea Europaea (Fruit), Argania Spinosa (Kernel Oil), Decyl Oleate, Sodium Levulinate, Oenothera Biennis (Oil), Sodium Anisate, Xanthan Gum, Limonene, Citric Acid, Parfum, Tocopherol, Punica Granatum (Fruit) Extract, Citral, Linalool. Potassium Sorbate, Benzyl Salicylate, Geraniol, Sorbic Acid.

Laut Codecheck.info sind von den 23 Inhaltsstoffen: 21 empfehlenswert; 1 nur Einzelfallbewertung möglich (Parfum); 1 nicht bewertet (Limonene). -> Die Maske kann zudem Palmöl enthalten und ist vegan. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für eine Naturkosmetik-Maske.

Praxis-Test
Ich trage die weiße, cremige Maske auf meine gereinigte Gesichtshaut, den Hals und das Dekolleté auf. Ich lasse die Maske dann 15 Minuten einwirken und creme mit den Maskenresten meine Hände ein.

Die Maske duftet sehr lecker nach Grapefruit, was ich toll finde. Sie verorgt meine ölige Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen matten Teint, da die Maske nach 10-15 Minuten auf der Haut trocknet.

Ich vertrage die Maske sehr gut und habe keine Hauirritationen davon bekommen.
Die Maske reicht bei mir für 4 Anwendungen. Meine Haut wird mit der Maske schön geschmeidig, ob Falten gemindert werden, kann ich nicht sagen, da ich noch keine Falten habe.

Fazit
Eine gute vegane Naturkosmetik-Maske, die ich nachkaufen würde, wenn es sie in einer Tube für eine Mehrfachanwendung geben würde.

Liebe Grüße
Sunny_993