Lacura Body Duo-Wattepads (100 Stück)

Diese Wattepads sind bisher die besten, die ich hatte! Super Preis-/Leistungsverhältnis. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Lacura Body Duo-Wattepads“ vorstellen. Diese Wattepads habe ich beim Aldi für einen Preis von ca. 1,29 € erhalten.

Produktinformation:
– Marke: Lacura
– Preis: 1,29 €
– Produkttyp: Wattepads
– Stückzahl: 2 x 100 Stück = 200 Stück

Die Wattepads befinden sich in einer Doppelpackung. Auf der Vorderseite befinden sich meiner Meinung nach die wichtigsten Informationen: “ Wattepads 100 Stück Duo-Wattepads mit kompakter und softer Seite 100 % Reine Baumwolle.“ Auf der Rückseite befinden sich Anwendungsinformationen und sonstige Informationen vom Hersteller.

Herstellerinformation:
„LACURA BODY Wattepads sind weich, extra formstabil und fusselfrei, auch für Kontaktlinsenträger geeignet.“

„LACURA BODY WATTEPADS sind ideal für die Schöhnheitspflege und haben zwei unterschiedliche Seiten: Die kompakte Seite zum Auftragen von Cremes und Lotions oder zur Nagelpflege. Die softe Seite zur Entfernung von Make-up.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich war sofort begeistert als ich sie ausprobiert habe. Die Qualtität der Wattepads finde ich einfach super, sie sind auf jeden Fall fusselfrei, sehr stabil, weich und einfach praktisch. Die zwei Seiten finde ich ebenfalls einfach klasse, da man das Wattepad auf zwei verschiedene Art und Weisen verwenden kann. Beides habe ich ausprobiert. Die softe/weiche Seite ist wirklich sehr ideal um Make-up zu entfernen oder um das Gesicht mit Gesichtswasser zu reinigen. Die kompakte Seite ist sehr praktisch zum Auftragen von Gesichtscremes und Lotions, aber auch zum Nagellackentfernen sind sie bestens geeignet.

Wenn ich die Wattepads zum Entfernen von Nagellack oder Make-up benutze, dann werden meine Nägel bzw. mein Gesicht dabei gründlich und schonend gereinigt. Beim Auftragen von Gesichtswasser hilft mir das Wattepad sehr, denn es saugt sich nicht ganz voll mit dem Gesichtswasser, sondern dieses bleibt nur auf der sanften Oberfläche und wird somit gut an die Haut abgegeben. Eine Gesichtscreme oder eine Lotion lässt sich auch prima leicht damit auftragen, denn die kompakte Seite ist schachbrettartig gepresst und ermöglicht einen sanften und leichten Auftrag.

Meine Haut wird durch die Wattepads überhaupt nicht gereizt, im Gegenteil sie sind sehr sanft zur Haut. Ich bin sehr froh, dass ich diese Wattepads mitgenommen habe und ich werde sie mir auch wegen der sehr guten Qualität und wegen des Preises auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut