p2 sand style polish, Farbe: 010 adorable

Mein Fazit: Trotz der kurzen Haftfestigkeit empfehle ich diesen Nagellack. Die Farbe ist einfach eine Bombe!

Getestet habe ich den p2 sand style polish in der Farbe 010 adorable. Dieser kostet ca. 1,95 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Das Fläschchen ist eckig und hat einen matten rosa Deckel.

Die Farbe des Lackes ist ein Rosa mit vielen groben und feinen „Sand-“ bzw. „Glitzerpartikeln“. Der Deckel ist länglich und liegt gut in der Hand. Der integrierte Pinsel ist zwar ein bisschen zu lang, aber breit und somit fächert er gut und trägt den Nagellack problemlos auf. Die Konsistenz des Lackes ist eher fest, dadurch kann man ihn präzise verteilen.

Ich bin eigentlich kein Freund von rosafarbenen Lacken, aber dieser hat es mir wirklich angetan, auf den Nägeln sieht das so schön elegant aus. Er ist sehr unauffällig, aber auch wieder ein kleiner Blickfang wegen der vielen Glitzerpartikel. Ich habe drei Schichten drauf gemacht, aber zwei wären auch schon ausreichend gewesen.
Das Sand-Finish bei diesen Lacken finde ich sowieso total toll, daher kann man allerdings auch keinen Top Coat drüber machen und ich finde deswegen halten diese Lacke auch nicht so gut. Drei Tage hielt dieser, ein kleines Glitzerpartikelchen ist zwar gleich einen Tag später abgegangen, aber ansonsten hielt er die drei Tage durch. Ich habe diesen Nagellack dabei wie immer nicht sehr beansprucht.

Das Entfernen des Lackes ist etwas schwieriger durch die groben Glitzerpartikel.

Trotz der kurzen Haftfestigkeit empfehle ich diesen Nagellack, ich liebe einfach dieses raue Finish.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “p2 sand style polish, Farbe: 010 adorable”

1. Steffi93

wuaaah tolle farbe !! Das muss ich mir holen …hehe