Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax Duschgel

Ein bisschen Urlaubsfeeling für zuhause unter der Dusche!

Ich durfte für Pinkmelon das Palmolive Aroma Therapy Duschgel in der Duftrichtung „Absolute Relax“ testen.

Produktinfos
Das Duschgel kostet ca. 2 Euro und enthält 250ml. Es gibt 3 weitere Duftrichtungen in der Aroma Therapy Serie. Nach dem ersten Gebrauch ist das Duschgel 12 Monate haltbar.
Der Hersteller verspricht einen beruhigenden Duft, der ätherisches Ylang-Ylang-Öl und Iris-Extrakte enthält, außerdem sorge es für absolute Entspannung und ein herrliches Duscherlebnis.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Die Verpackung finde ich passend zum Thema gestaltet und ansprechend. Der Deckel ist leicht zu öffnen und zu verschließen, bei der Dosierung gibt es auch keine Probleme, da die Konsistenz genau passend für ein Duschgel ist. Der Geruch ist sinnlich und etwas süßlich, erinnert mich ehrlich gesagt an einen schönen Strandurlaub.

Das Duschgel lässt sich leicht verteilen und schäumt dabei gut auf. Der Duft entfaltet sich auch beim Duschen sehr schön und wirkt sehr entspannend. Das Duschgel lässt sich leicht abspülen und die Haut fühlt sich gereinigt an. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist schön weich und gepflegt. Der Duft verfliegt leider schon nach knapp 20 Minuten von der Haut.

Fazit
Ein gutes Duschgel mit einem wirklich schönen Duft!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung