Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Green Coconut (LE)

Balea Young hat wieder limitierte Reinigungstücher für den Sommer rausgebracht in der Duftrichtung Green Coconut. Nur zu empfehlen!

Es gibt wieder die limitierten Reinigungsboxen (?) bzw. Reinigungstücher von Balea Young. Ich finde die Boxen unheimlich praktisch und hätte am liebsten zwei mitgenommen, allerdings sagt mir die Farbe nicht so zu, aber gut.

Enthalten in diesem Set sind zwei Packungen Reinigungstücher in der Duftrichtung Green Coconut und natürlich die praktische Aufbewahrungsbox. Preislich liegt das ganze bei ca. 3€ und ist in jedem DM Markt erhältlich.

Die Reinigungstücher sind feuchtigkeitsspendend und für normale Haut geeignet. Versprochen wird eine sanfte und schnelle Reinigung, sowie das Entfernen von wasserfestem Make-up.
Dem kann ich bedenkenlos zustimmen. Abgesehen davon, dass der Duft wirklich sehr erfrischend ist, wird mein Make-up gut entfernt, auch wenn es etwas schmiert und ich gut und gerne 2-3 Tücher verwenden muss. Wenn man das Ganze hochrechnet reicht so eine Packung für den täglichen Gebrauch etwa 10 Tage, was ich für den Preis okay finde. Enthalten sind nämlich 25 Reinigungstücher.

Ich muss dazu sagen, dass ich zu eher trockener Haut neige, dennoch reicht mir die Pflege der Abschminktücher aus und meine Haut ist nach dem Gebrauch überhaupt nicht gereizt.
Ich benutze die Tücher hauptsächlich dafür, um mein Make-up zunächst „grob“ zu entfernen. Allerdings zeigt dieses Produkt eine wirklich gute Leistung, denn mein gesamtes Gesichtskunstwerk wird nahezu restlos entfernt, ohne Rötungen oder Ähnliches auf meiner Haut zu hinterlassen.

Mein Fazit ist, dass ich wieder einmal nicht von Balea enttäuscht wurde und die Reinigungstücher bedenkenlos an euch weiterempfehlen kann, wie oben bereits genannt auch bei trockener Haut.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung