Nivea Hydro Care Feuchtigkeitspflegeshampoo

Mich konnte das Shampoo vollkommen überzeugen, denn der Duft und die Pflege sind einfach toll.

Herstellerinfos:
„Das NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt versorgt Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit – ohne es zu beschweren. Die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es geschmeidig. Für normales bis trockenes Haar.“

Anwendung: Das Shampoo ist sehr ergiebig und relativ flüssig von der Konsistenz. Das Produkt schäumt sehr gut in den Haaren auf und lässt sich super leicht wieder ausspülen.

Preis & Verpackung: Das Shampoo ist in einer normalen Niveaverpackung, die völlig in Ordnung ist. Es sind 250ml enthalten, die 1 Jahr lang haltbar sind und die man für rund 2 Euro in jeder Drogerie kaufen kann.

Duft: Der Geruch hat mich absolut überzeugt. Es riecht blumig frisch, aber nicht aufdringlich, sondern sehr, sehr angenehm. Der Duft bleibt lange in den Haaren auch nach dem Trocknen und macht mir immer wieder Freude.

Pflege: Der Pflegeeffekt konnte mich wirklich überzeugen, denn meine Haare brauchen seit dem ich das Produkt verwende keine Spülung mehr. Das Shampoo verbessert die Kämmbarkeit der Haare und die Pflege reicht für meine Haare vollkommen aus. Meine Haare glänzen schön und fühlen sich weich und geschmeidig an. Nur meine Spitzen werden etwas trocken, was sich aber mit etwas Öl super in den Griff bekommen lässt.

Fazit: Ich habe mir das Produkt bereits nachgekauft und werde es auch wieder tun, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Pflege und der Geruch sind einsame Spitze. Von mir gibt’s eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar