bebe Young Care quick & clean Waschgel & Gesichtswasser

Eine super Idee und ein tolles Produkt! Empfehlung und Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „bebe Young Care quick & clean Waschgel & Gesichtswasser“ vorstellen.

Das Produkt ist in den meisten Drogerien erhältlich. Ich habe es bei Müller für einen Preis von maximal 4 Euro gekauft.

Produktinformation:
– Marke: bebe Young Care
– Produkttyp: 2in1 Reinigung – Waschgel und Gesichtswasser
– Hauttyp: normale und Mischhaut
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Produktes

Herstellerinformation:
Vorderseite: „Reinigt gründlich; erfrischt und klärt die Haut.“
Rückseite: „Kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt die Haut gründlich und erfrischt. & klärt wie ein Gesichtswasser.“

Ich nehme immer 2 Pumpstöße und vermenge den Inhalt mit ein bisschen Wasser. Das verreibe ich dann in meinen Händen, bis ein cremiger Schaum entsteht. Danach verteile ich diesen Schaum auf mein schon vorher angefeuchtete Gesicht und massiere ihn ein bisschen ein. Danach wasche ich mein Gesicht gründlich mit warmem Wasser ab. Fertig!

Persönliche Erfahrungen:
Die Konistenz des Produktes ist flüssig, gelartig und durchsichtig. Das Produkt schäumt sehr gut auf, lässt sich auch angenehm auf dem Gesicht verteilen und anschließend einmassieren. Den Geruch mag ich sehr, denn er erfrischt meine Haut und meine Nase. Sofort spüre ich, wie meine Haut immer glatter wird. Nachdem ich dann meine Haut abgewaschen habe, spüre ich den Effekt. Meine Haut fühlt sich glatter, weicher und geschmeidiger an. Das finde ich super. Danach muss ich nicht mehr zusätzlich mit einem Gesichtswasser drüber, denn das hat man hier alles in einem Produkt. Ich mag generell diese 2in1 Produkte sehr, so wie dieses hier. Man spart Zeit und Aufwand. Außerdem ist mein Gesicht nach Gebrauch dieses Produktes schön sauber und rein und fühlt sich sanft gereinigt an. Die milde Textur strapaziert meine Haut nicht und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Der Preis ist etwas hoch, aber das finde ich nicht schlimm, denn es ist ein super Produkt mit einer tollen 2in1 Wirkung. Dieses Frischegefühl habe ich dann den ganzen Tag und freue mich schon, das am Abend zu wiederholen. 🙂 Für euch daher eine Kaufempfehlung und für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung