Odol-med 3 Extra White Zahncreme

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Zahncreme für etwas weißere Zähne! Empfehlung! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Odol-med 3 Extra White Zahncreme“ vorstellen. Diese Zahncreme ist z.B. bei Lidl oder bei Müller für einen Preis unter 2 Euro erhältlich. Ob das Produkt auch bei Dm und Rossmann verfügbar ist, weiß ich leider nicht.

Kleine Übersicht mit den wichtigsten Informationen zu dieser Zahncreme:
– Marke: Odol-med 3
– Preis: Unter 2 €
– Produkttyp: Zahncreme
– Inhalt: 75 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate

Herstellerinformation:
„Strahlend weiße Zähne wirken schön und attraktiv. Die neue Odol med 3 Extra White löst durch ihre spezielle Formel mit Mikrokristallen Zahnverfärbungen an, die während des Zähneputzens gründlich entfernt werden. Außerdem wird die Ablagerung neuer Vrfärbungen durch die neue WhiteProtect Formel vorgebeugt. Für strahlend weiße Zähne mit einem 2x stärkeren Whitening-Effekt.“ Quelle: www.odol-med3.de

Meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Zahncreme:
Das Design der Tube finde ich schon einmal schön. Die Verpackung machte mich neugierig und regte mich zum Kauf diese Zahncreme an.
Die Konsistenz der Zahncreme, ist cremig und etwas dicker, sodass sie sich sehr leicht auf die Zahnbürste auftragen und dosieren lässt. Die Farben der Zahncreme sind: Blau, Weiß und Rot.

Den Geschmack finde ich einfach fantastisch! Die Zahncreme scheckt sehr angenehm erfrischend, nicht zu süß und nicht zu herb. Einfach unbeschreiblich gut!

Diese Zahncreme macht meine Zähne sehr sauber und das auch noch schonend, mein Zahnfleisch wird nicht gereizt oder blutet. Ich habe diese Zahncreme jetzt schon lange und kann sagen, dass meine Zähne immer regelmäßiger aufgehellt werden. Man sieht es nicht sehr stark und es geht auch nicht von einem Tag auf den anderen, sondern mit etwas Zeit und regelmäßigem Zähneputen kommt dieser Effekt. Meine Zähne sehen sauber, etwas weißer und einfach gesund aus.

Den Geschmack beziehungsweise die Frische in meinen Mund habe ich sehr lange und das finde ich gut, die Zahncreme schützt mich sehr gut vor Mundgeruch und das etwa den ganzen Schulltag (also ca. 6 Stunden). Die Frische lässt natürlich irgendwann etwas nach, bis man nichts mehr davon bemerkt.

Ich werde mir diese Zahncreme auf jeden Fall nachkaufen, denn sie ist günstig, hat einen guten Geschmack und einen tollen Effekt. 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung