Rival de Loop Glossy Lipstick, Farbe: 202

Für mich ist der Lippenstift nur teilweise brauchbar, da die Farbe für den Alltag nicht so geeignet ist und mir die Pflegeeigenschaft fehlt. Außerdem finde ich die Glitzerpigmente zu grob.

Heute stelle ich euch den „Rival de Loop Glossy Lippenstift“ in der Farbe 202 vor. Er ist von der Rossmanneigenmarke, kostet dort 1,99€, enthält 4g und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.

Die Verpackung an sich ist weiß und hat in der Mitte einen silbernen Streifen. Auf der Vorderseite des Deckels steht das Logo des Produktes und oben auf dem Deckel drauf steht nochmal die Farbe 202. Auf der Rückseite ist auf dem unteren Teil ein Aufkleber, auf dem Produktdetails zu finden sind. Besonders gut finde ich die Unterseite, da man dort nochmal genau gucken kann, wie die Farbe aussieht.

„Sinnlich, natürlich, auffallend, dezent, peppig oder zart – egal, nach welchem Stil Ihnen gerade ist, bietet Ihnen die Rival de Loop Berlin Lipstick Kollektion eine schöne Auswahl an freundlichen, frischen Farben. Sie geben Ihren Lippen verführerischen Farbglanz und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung. Wählen Sie je nach Stil und Stimmung Ihren Farbton.“ # Homepage Rossmann

Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Zum Vorschein kommt eine dunkelrot-bräunliche Farbe. Außerdem glitzert sie. Positiv überrascht hat mich der Duft, der sehr angenehm ist. Der Auftrag ist einfach und man kann den Lippenstift genau dosieren. Er sieht dezent und auffällig aufgetragen sehr gut aus. Das Einzige, was mich persönlich stört, sind die viel zu großen Glitzerpigmente. Ich finde sie sehen sehr billig aus und lassen die Farbe nicht gut zur Geltung kommen. Die Haftfestigkeit finde ich okay, da sie bei nicht großem Essen- oder Trinkenaufwand 1-2 Stunden beträgt. Leider sind meine Lippen nach ca. 30 Minuten sehr trocken und man merkt wie sie anfangen zu brennen, weswegen ich immer ein wenig Creme über den Lippenstift mache.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig