Florena Handcreme mit Bio-Kamille für empfindliche Hände

Gut gegen trockene Hände.

Hallo,

ich teste im Moment die Florena Handcreme mit Bio-Kamille für empfindliche Hände.

Die Verpackung hat einen Schraubdeckel und der Deckel ist pink. Der Rest der Verpackung ist weiß, nur die Schrift ist auch pink. Auf der Verpackung ist eine Kamillenblüte drauf. Auf der Verpackung steht auch „milde Pflege“. Die Verpackung lässt sich gut zu machen, weil sie ja einen Schraubverschluss hat.
Ich glaube die Creme hat ca. 1,99 Euro gekostet, ich weiß es leider nicht mehr wirklich. Ich habe sie bei Rossmann gekauft

Der Duft ist sehr gut, ich mag ihn gerne riechen. Es riecht so schön nach Kamille.
Die Handcreme zieht schnell ein und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Konsistenz der Creme ist sehr weich und man merkt schon, dass sie fettig ist.
Eigentlich finde ich nicht, dass die Handcreme die Nägel schützt, aber ich finde, dass sie die Hände schützt, aber nur wenn man sie öfter am Tag benutzt. Die Hände werden dadurch geschmeidig und weich.
Ich nehme immer mittel viel davon und reibe die Creme sehr lange ein. Nach mindestens 1 Minute ist die Creme eingezogen.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt, weil sie schnell einzieht und mir gut gegen trockene Haut hilft. Die Creme ist ohne Mineralöl und ohne Silikone. Mir gefällt die Handcreme gut und bin zufrieden damit.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände