Palmolive Naturals Cremedusche Ultra Feuchtigkeitspflege

Eine Cremedusche, die mir überhaupt nicht gefällt, für mich daher kein Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „Palmolive Naturals Cremedusche Ultra Feuchtigkeitspflege“ vorstellen. Dieses Produkt ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Preis von 1-3 Euro.

Übersicht mit den wichtigsten Informationen:
– Marke: Palmolive
– Preis: 1-3 € (genau weiß ich es leider nicht mehr)
– Inhalt: 250 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Produkttyp: Cremedusche

Informationen vom Hersteller zu diesem Produkt:
„Palmolive Cremedusche “ Ultra Feuchtigkeitspflege “ enthält Oliven- und Aloe Vera Extrakte 100 % natürlichen Ursprungs sowie einen Vitamin-Komplex. Die reichhaltig samtige Formel hinterlässt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich mag diese Cremedusche überhaupt nicht. Der Geruch ist meiner Meinung nach zu aufdringlich und riecht sehr stark nach Olive. Außerdem riecht es meiner Meinung nach irgendwie nach Arznei, ich weiß nicht wieso, aber das Gefühl kommt bei mir auf, wenn ich das Duschgel rieche. 😀
Leider hat mich das Produkt auch in der Waschkraft enttäuscht, denn ich wurde nicht ganz sauber und sanft wurde ich auch nicht gereinigt. Nachdem ich dieses Produkt verwendet habe, brannte meine Haut stark. Anscheinend habe ich es nicht vertragen. Das war bisher das einzige Produkt was ich hatte, das ich nicht vertragen habe, komisch…

Der Hersteller verspricht, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, aber leider wurde sie das nicht. Im Gegenteil, sie schuppte sich durch das Produkt sogar etwas. Meine Haut fühlte sich nicht gut an, nicht weich und geschmeidg, wie ich das von anderen Cremeduschen kannte, nein sie fühlte sich sehr trocken an.

Ich werde das Produkt auf keinen Fall nachkaufen, denn ich habe es nicht gut vertragen und der Geruch ist meiner Meinung nach auch nicht gut. Aber vielleicht vertragt ihr es, ich leider nicht. 🙁

XOOOOansprechender Duft
XXOOOermöglicht gründliche Reinigung