Rival de Loop Make-Up Corrector Pen

Ich bin wirklich begeistert, da er den Beautyalltag um einiges erleichtert und Fehler einfach auszubessern sind.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den Make-Up Corrector Pen von Rival de Loop vorstellen. Nachdem es solche praktischen Helfer bereits für die Nägel gab, kommen sie nun auch für Augen Make-up auf den Markt.

Dieser Entferner-Stift besitzt vorne eine Schaumstoffspitze, die in Make-up Entferner getränkt ist. Hinten findet man noch drei weitere Ersatzspitzen.

Ihr erhaltet diesen Stift für ca. 2-3€ nur bei Rossmann, da RdL eine Eigenmarke ist.

„Schnelle Korrektur kleiner Schminkfehler. Dank der feinen Spitze und des pflegenden Jojoba-Öls gehören kleine Fehler schnell und schonend der Vergangenheit an. Geeignet für Mascara, Lidschatten, Lip-und Eyeliner und Lippenstifte. Dermatologisch getestet.“

Die Spitze ist nicht besonders fein, allerdings reicht es vollkommen aus, um auch kleine Patzer auszubessern. Am Auge habe ich den Test bei wasserfestem Eyeliner und Mascara gemacht. Der Eyeliner ging problemlos ab und auch die Mascaraflecken ließen sich nur ein wenig schwieriger entfernen.
Auf meinem Handrücken habe ich den Entferner bei Lidschatten, Mascara, Lippenstift und Eyeliner getestet und alles war nach ein- bis zweimal drüber streichen weg.

Das Öl hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, den man aber erst bei übermäßiger Anwendung bemerkt.
Dadurch wird die Haut aber auch nicht gereizt oder ausgetrocknet, sondern durch das Öl angenehm gepflegt.

Einziger Makel: Bereits nach wenigen Anwendungen war die Spitze schmutzig genug, um leicht Schmierspuren zu hinterlassen.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert, da er den Beautyalltag um einiges erleichtert.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung