Catrice Camouflage Cream, Farbe: 010 Ivory

Hallo meine Lieben,
schon seit ich die Catrice Camouflage Cream in der Preview gesehen hatte, wollte ich sie unbedingt haben…nur doof, dass sie eigentlich ständig ausverkauft war. Nun habe ich sie endlich gefunden und möchte sie euch heute genauer vorstellen.

Die Camouflage ist in drei verschiedenen Tönen erhältlich. Ich habe die hellste Nuance 010 Ivory gewählt, da es etwas Helleres als mich eigentlich nicht gibt und die Farbe passt perfekt.

Ihr findet die Cream in einem kleinen schwarzen Döschen, welches sehr schlicht und edel gehalten ist. Ich finde es gut, wenn man sich auch bei den Verpackungen von Drogerieprodukten Mühe gibt.

Inhalt: 3g
Preis: ca. 2,95€

„Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.“

Die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt cremig. Je nach Temperatur ist sie eher hart oder sehr weich. Ihr solltet also darauf achten, wie und wo ihr sie lagert.
Sie lässt sich einfach mit dem Finger aufnehmen und im Gesicht verteilen. Ich verwende sie für Hautunreinheiten und Augenringe. Die Deckkraft ist wirklich grandios, aber es wirkt nicht zu maskenhaft, da sie sich gut einarbeiten lässt. Einfach so lange einklopfen, bis man ein gleichmäßiges Ergebnis hat.
Viele meinen, dass sie für Augenringe nicht so gut sei, aber ich habe überhaupt keine Probleme damit.

Das Produkt hält sehr lange. Vielleicht nicht den ganzen Tag, aber trotzdem besser, als manch andere. Besonders kleine Rötungen bleiben den ganzen Tag verschwunden.

Fazit:
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin auch ich sehr begeistert von der Catrice Camouflage Cream. Sie lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt gut ab. Ich habe kein Greasing etc. mitbekommen und der Halt ist auch generell gut. Ich denke, dass sie sehr ergiebig ist, da man echt nur wenig braucht, allerdings kann ich die Füllmenge nicht so gut einschätzen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur