Rival de Loop Quattro-Rouge Powder, Farbe: 01 Touch of glamour

Der Blush sorgt für ein schönes und natürliches Ergebnis. Er gibt genug Farbe ab und hält relativ gut auf der Haut.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon das Rival de Loop Quattro-Rouge Powder in der Farbe 01 Touch of glamour testen.
Die Verpackung ist schwarz glänzend und man sieht den Blush durch die Verpackung. Mir erscheint die Verpackung nicht so hochwertig.
Mir gefällt aber, dass ein kleiner Spiegel im Deckel enthalten ist. Außerdem ist ein Pinselchen dabei, das mich mit seiner Qualität allerdings nicht überzeugt hat.
Das Produkt ist bei Rossmann für einen Preis von etwas 3,50 € erhältlich.
Es sind 8,5 g enthalten.

Der Blush besteht aus vier verschiedenen Farbteilen.
Mir gefallen alle Farben sehr gut.
Der erste Farbton ist ein schönes, helles Altrosa.
Die zweite Farbe ist ein relativ helles Pink. In der Verpackung wirkt es leicht neonstichig.
Der dritte Ton ist ein beeriger Farbton. Dieser gefällt mir am besten.
Die letzte Farbe ist ein sehr heller Rosaton.
Alle Farben enthalten minimal Glitzerpartikel, die auf der Haut aber nicht auffallen.

Das Rouge lässt sich sehr gut auftragen. Mit einem Rouge-Pinsel kann man das Produkt schön und gleichmäßig auf den Wangen verteilen.
Die Farbabgabe ist gut.
Ich verwende am liebsten alle vier Farben zusammen. Das ergibt ein sehr schönes und auch natürliches Ergebnis, da die Farben relativ hell sind.
Deshalb eignet sich das Rouge bestens für den Alltag.
Der aufgetragene Blush sieht so aus, wie ich es erwartet habe.
Man kann aber auch nur zwei oder drei Farben des Produktes verwenden. Je nachdem welche Farben man verwendet, variiert das Ergebnis ein kleines bisschen.

Wenn ich das Rouge verwende, wirkt mein Teint frisch und strahlend. Das liegt auch daran, dass das Rouge wirklich gut zu meinem Hautton passt.
Zum Glück trocknet der Blush meine Haut nicht aus.
Die Farbe verblasst im Laufe des Tages. Bei mir hat er 4-5 Stunden wirklich gut gehalten. Aber dann wurde die Farbe immer weniger intensiv. Abends hat man nicht mehr viel von dem Produkt gesehen.

Ich mag das Rouge sehr gerne. Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint