Florena Hand-Konzentrat mit Sheabutter und Arganöl

Pflegt die Hände sehr gut und lang anhaltend.

Ihre Hände sind extrem trocken und angegriffen? Sie fühlen sich unangenehm rau an und neigen zu Rissen? Dann verwöhnen Sie Ihre Haut mit natürlicher Sheabutter und kostbarem Arganöl. Genießen Sie die reichhaltige Pflege und ein wunderbar entspanntes Hautgefühl.
Die reichhaltige Rezeptur des Hand-Konzentrats bietet intensive Soforthilfe bei angegriffenen und extrem trockenen Händen. Die Formel mit Sheabutter & Arganöl vorsorgt die Hände mit Feuchtigkeit und schützt nachhaltig vor Austrocknung. Sie glättet und beruhigt die Haut und mindert das unangenehme Gefühl rauer Hände.
Das Konzentrat zieht schnell ein und reicht für etwa 200 Anwendungen.
Das Produktversprechen des Hand-Konzentrats mit Sheabutter & Arganöl:
Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne Mineralöle
Ohne Silikonöle
Ohne PEG-Emulgatoren
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. (Quelle: www.florena.de)
Zusammensetzung: Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Butyrospermum Parkii, Stearic Acid, Sodium Sulfate, Panthenol, Argania Spinosa Kernel Oil, Sodium Stearate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Parfum, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin
Packungsinhalt: 50ml

unverb. Preisempf.: Eur 1,85

Ich habe nun zwei Wochen lang das Hand-Konzentrat von Florena testen dürfen und habe mir nun eine Meinung gebildet. Zur Verpackung kann man sagen, dass die Tube sehr gut in der Hand liegt und eine perfekte Größe für die Handtasche hat. Sie lässt sich einfach öffnen und schließen. Man kann die Produktbezeichnung, Versprechen und Inhaltsstoffe klar ersehen und verstehen. Die rote Farbe ist angenehm und nicht aufdringlich. Beim ersten Testen habe ich direkt mal einen guten Klacks aus der Packung gedrückt, obwohl ich das Wort „Konzentrat“ gelesen und eigentlich verstanden hatte. Ich merkte sofort, dass die Menge mehr als zuviel war und cremte auch meine Arme mit ein. Doch es war bereits zu spät: man merkte wie Creme in Schichten einzog, aber nicht komplett verschwand. Auf den Händen war ein klebriges Gefühl zu spüren, welches auch nach einer etwas längeren Zeit nicht wirklich verschwinden wollte. Aber ich lerne ja nicht aus also habe ich beim nächsten Versuch weniger genommen, was aber auch immer noch zuviel war. Nach einer Zeit habe ich dann aber dann die richtige Menge gefunden, aber auf die ca. 200 Anwendungen werde ich bestimmt nicht mehr kommen. Die Konsistenz ist leicht gelig auch wenn die Creme ohne Silikone ist. Der Geruch der kompletten Serie gefällt mir sehr gut, es riecht sehr leicht nach Mandel aber dennoch nicht stark aufdringlich. Wenn man nur eine kleine Menge benutzt, ist das Gefühl nicht unangenehm, sondern sie zieht sehr schnell ein und klebt auch nicht. Bei vielen Cremes hat man nachher einen öligen oder fettigen Film auf den Händen und muss aufpassen, was man anfasst. Dies ist bei dieser Creme nicht das Fall, sie zieht sehr schnell ein und man kann direkt danach wieder an den Laptop zurück ohne die Tastatur zu verschmutzen. Die Creme pflegt die Hände sehr gut und lang anhaltend.
Lexis Fazit: Absolute Kaufempfehlung von mir, denn die Creme ist genau das Richtige für stark beanspruchte Kassiererinnenhände.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Eine Antwort zu “Florena Hand-Konzentrat mit Sheabutter und Arganöl”

1. Sunnyheart

Hallöchen ihr Lieben,

Arganöl ist wirklich sehr teuer das stimmt schon. Ich habe einen Anbieter gefunden, der kostenlose Arganölproben anbietet.

Dann kann man das wenigstens erst einmal probieren bevor man viel Geld dafür ausgibt.

Ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen ein wenig helfen und es freuen sich einige.

liebe Grüße

Sandra