Balea Jeden Tag Shampoo Blaubeere (LE)

Für den Preis ist es sehr gut. Ich liebe den Geruch und es reinigt und pflegt die Haare

Heute möchte ich euch das „Jeden Tag Shampoo“ von Balea in der Richtung Blaubeere vorstellen.

Gekauft habe ich mir das Shampoo bei Dm. Es hat 0.65€ gekostet und es sind 300ml enthalten, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte. Das Shampoo ist für jedes Haar geeignet und ist ohne Silikone.

Es kommt in einer leicht bläulichen Verpackung, die mit einem Aufkleber versehen ist, auf dem sich alle wichtigen Informationen sammeln.

Der Hersteller sagt: “Betörendes Dufterlebnis und fruchtig duftende Pflege für schönes, seidig glänzendes Haar: Das Balea Shampoo Blaubeere reinigt ihr Haar sanft, aber gründlich. Die Pflegeformel mit Blaubeer-Extrakt verwöhnt das Haar und verleiht ihm lebendigen Glanz und Ausstrahlung – bis in die Spitzen.“

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließt auch wieder gut. Das Shampoo kommt sehr gut heraus und lässt sich auch gut dosieren und gleichmäßig im Haar verteilen. Es schäumt gut.
Der Duft ist sehr toll. Es riecht einfach super lecker und ich könnte das Shampoo den ganzen Tag riechen. Leider bleibt es nicht den ganzen Tag im Haar.
Es lässt sich aber einfach wieder ausspülen.
Die Haare haben sich sehr gut angefühlt, hatten zwar noch ein paar Knoten, aber ich nehme nach dem Shampoo immer eine Spülung, weswegen mich das nicht ganz so stört.
Es sind keine Silikone enthalten, was ich sehr gut finde, da ich darauf achte, dass in meiner Haarpflege keine Silikone enthalten sind.

Fazit: Für den Preis ist es echt sehr gut. Ich liebe den Geruch und es reinigt und pflegt die Haare. Da es limitiert ist, sollte man schnell sein. Ich werde es mir noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 2051 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar