Swiss O Par Cashmere Haarkur

Wenn ihr sie seht, nehmt sie mit, ihr macht nichts falsch mit dieser tollen Haarkur.

Hallo Beautys,
schon seit etwas längerer Zeit war diese kleine Haarkur von Swiss O Par in meinem Besitz. Nun kam auch ihre Zeit und ich werde ein wenig über sie erzählen.

Ihr könnt diese kleinen Haarkurkissen in allen Drogerien erwerben. Ich habe sie letztens erst im dm bei den Pröbchen gesehen. Ein Päckchen mit 25ml kostet ca. 0,65€. Es soll für eine Anwendung reichen.

Die Haarkur befindet sich in einer Plastikverpackung, durch diese kann man die Farbe des Produktes gut erkennen. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname und hinten sind die Hersteller- und Inhaltsangaben. Man soll die Kur 2 Minuten einwirken lassen und sie ist für coloriertes und anspruchsvolles Haar.

Das Öffnen war schon so eine Sache, entweder man schneidet die Verpackung vorher auf oder man nimmt eine Schere mit in die Dusche, vergisst man sie, dann hat man Pech. 😀
Beim Aufschneiden kam schon ein bisschen Produkt raus und auch die Schere hat etwas abbekommen, aber wir wollen ja mal nicht so wegen der Verpackung rummeckern.

Die Kur an sich ist weiß und hat einen tollen Duft, ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber ich mag ihn. Ihr könnt übrigens vor dem Kauf daran riechen, denn durch die Packung nimmt man den Duft schon wahr.

Die Konsistenz ist cremig-flüssig und lässt sich gut im Haar verteilen. Meine Haare reichen bis unter die Brust und ich bin mit der Menge gut zurecht gekommen. Leute mit kurzen Haare brauchen wahrscheinlich gar nicht das ganze Haarkurkissen.

Schon beim Einmassieren fühlten sich die Haare schön weich an und der Duft kam einem auch schön dezent entgegen. Ich habe jetzt nicht genau auf die Uhr geguckt, aber ich denke es waren mehr als 2 Minuten und dann habe ich die Kur ausgespült. Dies bereitete auch keine großen Probleme, sie wurde rückstandslos entfernt. Die Nass- und Trockenkämmbarkeit wurde bei mir jetzt nicht wirklich verbessert, aber das ist bei meinen Haaren sowieso immer so eine Sache…

Ich finde die Haarkur ganz toll. Als meine Haare trocken waren, dufteten sie noch ein wenig nach dieser. Sie fühlten sich ganz geschmeidig an und ich musste mir öfter mal durch die Haare fahren.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv