Misslyn velvet diamond nail polish, Farbe: 85 royal blue

Mein Fazit: Eine tolle Farbe mit einem schlechten Halt.

Getestet habe ich den Misslyn velvet diamond nail polish in der Farbe 85 royal blue. Er kostet ca. 5,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Dechel drauf. Auf dem Deckel befindet sich noch eine kleine Pappverpackung.

Die Farbe ist ein wunderschönes mattes Blau mit blauem hellen Glitzer drin, nur leider sieht man diesen nicht so gut auf den Bildern. Der Lack besitzt außerdem einen Sand-Effekt. Das sieht einfach nur traumhaft aus. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und diese sind auch extrem schnell getrocknet. Der Pinsel ist schön breit und fächert gut. Der Deckel liegt gut in der Hand.

Wie bekannt, kann man bei diesen Sand-Nagellacken keinen Topcoat drüber machen, sonst geht ja der schöne Effekt verloren. Wer diesen Effekt nicht mag, aber die Farbe toll findet, kann natürlich einen Topcoat drüber machen.

Beim ersten Trageversuch hielt er einen Tag, dann fing er an den meisten Nägel schon an, abzusplittern. Bei manchen Nägeln hatte ich nochmal neu lackiert und das hat nicht mal einen Tag gehalten. Aus diesem Grund hatte ich den Lack dann ganz entfernt.

Ich finde es so schade, dass er so schlecht hält, aber ich würde ihn mir trotzdem immer wieder kaufen, diese Farbe hat mich so fasziniert.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish