Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black

Mein Fazit: Die Bürste ist mir eindeutig zu groß, aber ansonsten hat mich diese Mascara überzeugt.

Von Pinkmelon habe ich die Maximum Eyes Mascara von Rival de Loop zum Testen zugeschickt bekommen, diese soll für „atemberaubendes Wimpernvolumen“ sorgen. Die Besonderheit dieser Verpackung ist eindeutig die Größe, diese Mascarapackung ist größer als die „normalen“. Ansonsten ist sie in Pink gehalten. Leider ist mir der genaue Preis nicht bekannt. Die Wimperntusche beinhaltet 13 ml und ist 6 Monate haltbar.

Das Bürstchen lässt sich einfach aus der Verpackung ziehen. Wie die Verpackung ist auch das Bürstchen übermäßig groß. Dadurch fand ich den Auftrag persönlich ein bisschen schwerer. Da dieses Bürstchen zu groß ist, habe ich mich ständig „angemalt“ und zwar da, wo keine Mascara hin sollte. Ich konnte es aber zum Glück ohne Probleme mit einem Wattestäbchen entfernen, aber das stört mich schon ein bisschen. Sie gibt genug Masse für beide Augen ab. Außerdem trocknet sie schnell und es bilden sich keine Klümpchen.

Ich finde diese Mascara betont meine Wimpern sehr gut, sie lässt sie schön lang wirken.
Ob die Mascara wischfest ist, kann ich nicht sagen, denn ich wische generell nie an meinem Auge, wenn ich weiß, dass ich Mascara drauf habe. Beim Sport hält sie aber bombenfest und das obwohl sie nicht wasserfest ist.

Die Wimperntusche hat den ganzen Tag gehalten und meine Augen haben sie gut vertragen. Das Abschminken macht keine Probleme.

Ich finde diese Wimperntusche richtig super und kann sie euch empfehlen. Nur die große Bürste ist nicht so mein Fall.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht