alverde Natural Glossy Lip Sheer, Farbe: 20 Natural Beige

Der Stift hinterlässt keine Farbe auf den Lippen, sondern verleiht ihnen nur einen leichten Schimmer. Daher habe ich ihn nur als Pflegestift für zwischendurch benutzt. :D

Ich habe den alverde Natural Glossy Lip Sheer getestet. Es handelt sich hier um einen länglichen, aber schmalen Lippenstift, der auch die Lippen pflegen soll. Der Lippenstift hat die Farbe: 20 Natural Beige. Wenn man den Deckel abnimmt, sieht der Lippenstift sehr hautfarben aus, daher erinnert er mich eher an einen Abdeckstift. 😀 Wie der Name es schon sagt, ist der Lippenstift beige und er schimmert. Die Verpackung ist typisch alverde-grün, mit einem Deckel der durchsichtig ist. Das Produkt hat keinen besonderen Duft, es riecht recht neutral.

Mir gefällt es, dass der Stift schmal und länglich ist. So liegt er gut in der Hand, und man malt mit dem Stift auch nicht über die Lippen. Der Auftrag ist also recht einfach.

Als ich den Lippenstift das erst Mal aufgetragen habe, war ich am Anfang etwas enttäuscht. Man hat nämlich gar nichts auf meinen Lippen gesehen. Sie haben nur ganz leicht geschimmert, so als hätte ich nur einen Lippenpflegestift aufgetragen. Die Konsistenz erinnert mich auch an die von einem Pflegestift, deshalb habe ich das Produkt nur als Pflegestift benutzt. So konnte ich ihn auch ohne Spiegel auftragen. 😀

Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen geschmeidig an, und das Produkt hinterlässt einen natürlichen Schimmer auf den Lippen.

Fazit:
Der Stift hinterlässt keine Farbe auf den Lippen, sondern verleiht ihnen nur einen leichten Schimmer. Daher habe ich ihn nur als Pflegestift für zwischendurch benutzt. 😀

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit