Schwarzkopf got2b Öl-la-la Schwereloses Styling Öl-Spray

Geschmeidiges Haar und Glanz sind für mich leider die einzigen Pros, die für das Spray sprechen! Schade!

Huhu! Da bin ich wieder!

Aus meiner großen Pinkmelon-Tasche hole ich 2 Produkte raus, die ich für Pinkmelon testen durfte!
Fangen wir mit dem größten Produkt an: Hier habe ich das „Öl-la-la Schwereloses Styling Öl-Spray“ von Schwarzkopf der Reihe got2b für Euch.
Ein paar von Euch werden es sicherlich schon im ein oder anderen Laden gesehen haben.
Richtig, ich auch. Aber von selbst wäre ich nicht der Typ, der sich jetzt an ein Öl-Spray rangetraut hätte. Ich habe doch solch kompliziertes Haar, welches zu fettendem Ansatz und trockenen Spitzen neigt!
Naja, für Pinkmelon durfte ich es jetzt mal auf die Probe stellen, das habe ich natürlich gern getan.
Für ca. 5 € bekommt Ihr dieses 200 ml Spray z.B. bei Dm.

Ich gebe zu, ich habe mich eine Weile erst nicht getraut, weil ich mir zu unsicher mit dem Umgang des Sprays war, man will ja keine unansehnlichen Haare auf dem Kopf haben! 🙂
Es soll Frizz entgegenwirken und und widerspenstiges Haar bändigen, selbst bei feinem Haar!
Ich habe es dann doch ausprobiert und wirklich nur, so wie es auch der Hersteller empfiehlt, ganz kurz und ganz wenig (max. 3 mal gesprüht) ins Haar gegeben. Aber auf dem Swatch kann man es vielleicht erkennen: nämlich nicht viel!

Pro:
Das Haar fühlt sich geschmeidiger an.
Mein Mann behauptete, es sei glänzender.

Contra:
Meine Haare sehen trotzdem fettig aus, obwohl ich so wenig Produkt benutzt habe.

Ich finde das schade, denn günstig finde ich das Spray jetzt nicht gerade und dass man so vorsichtig bei der Dosierung sein muss….naja.
Aber vielleicht bin ich halt einfach nicht der Typ dafür oder meine Haare mögen es nicht.
Jedenfalls kann ich es nicht so benutzen, wie ich gerne würde! Echt schade!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht