Balea Bademomente Atempause

Das Badesalz riecht sehr gut, leider bildet sich wenig Schaum. Das Badesalz hat keine besonders pflegenden Eigenschaften.

Hallo!

Ich möchte euch heute über das Balea Badesalz in der Richtung „Atempause“ berichten.
Die Verpackung ist ganz hübsch gestaltet. Sie ist in Lila gehalten.
Es sind 80 g Badesalz enthalten und ein Päckchen kostet etwa 0,60 €.

„Das entspannende Wohlfühlbad – durch den sanften Duftakkord sinnlicher Jasminblüten, asiatischer Aromen und natürlicher Meeresmineralien tanken Sie Körper und Geist auf. Die ausbalancierten Zutaten pflegen Ihre Haut und umspielen Ihre Sinne. Für die ruhige Atempause.“

Das kleine Päckchen reicht für eine Anwendung, also für ein Vollbad.
Man kann die Verpackung leicht öffnen und ins warme Wasser geben.
Die feinen Körnchen lösen sich sehr schnell auf. Das Badewasser verfärbt sich dann leicht lila.
Leider entsteht nur ein kleines bisschen Schaum. Ich hätte mir eine etwas stärkere Schaumbildung gewünscht. Die Schaumbildung ist also eher leicht.
Der Duft entfaltet sich während des Badens wirklich toll. Das Badesalz riecht total gut und entspannend. Es riecht sehr schön blumig und einfach frisch.
Leider bleibt der Duft nach dem Baden nicht auf der Haut. Dafür riecht danach das Bad noch eine Weile richtig gut.

Während des Badens fühlt sich die Haut gut an. Sie scheint gepflegt zu werden.
Nach dem Baden und Abtrocknen fühlt sich meine Haut jedoch fast genauso wie vorher an. Das Badesalz hat keinen besonderen Einfluss auf meine Haut.
Das Badesalz hat mir aufgrund des Geruchs recht gut gefallen.

Für mich werden die Herstellerversprechen zum größten Teil erfüllt.
Jedoch bin ich beim Auswählen von Badesalzen auch nicht sonderlich wählerisch. 😉

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren