Rexona Women natural minerals fresh Roll-on

Die 48h Wirkung kann ich zwar nicht ganz bestätigen, finde es aber trotzdem ein gelungenes Produkt

Ich habe den neuen Deo Roll-on von Rexona, den natural minerals fresh, getestet.

Das Deo hat eine fast tropfenförmige Form. Der eigentliche Roll-on ist weiß und der Verschluss dunkelgrün.

Es wird eine 48 Stunden Wirkung versprochen. Diese kann ich leider nicht ganz bestätigen. Ich habe das Deo am Morgen aufgetragen und am Abend habe ich schon fast keine Wirkung mehr verspürt. Ich finde man fühlt sich auch einfach nicht mehr frisch, wenn man für 48 Stunden nur einmal Deo aufträgt.

Auf dem Produkt selbst wird nichts zur Anwendung oder ähnlichem erklärt. Auf dem Deo stehen nur hinten die Inhalte.

Das Deo riecht sehr frisch und für mich sehr angenehm. Man kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, aber es riecht auf keinen Fall schlecht.

Nachdem das Deo aufgetragen ist, dauert es schon eine Weile, bis es vollständig eingezogen ist, was mich an Deo Roll-ons wirklich sehr stört. Aber ich glaube das ist ein typisches Problem von Deo Roll-ons. Trägt man das Deo auf, wenn man bereits Kleidung trägt, fühlt es sich an, als wenn man richtig nasse Flecken unter den Armen hat. Wenn man es vorher aufträgt und dann Kleidung anzieht, muss man aufpassen, dass man keine Spuren auf der Kleidung hinterlässt.

Wirksamkeit: Das Deo schützt fast den ganzen Tag, nur gegen Abend riecht man nicht mehr diesen schönen Geruch des Deos. Gegen Abend fängt es an, nicht mehr wirklich angenehm zu riechen, aber auch nicht wirklich nach Schweiß.
Ich habe das Deo vor dem Tanzen gehen aufgetragen und es hat wirklich gut geschützt. Ich habe keinen Schweiß unter den Armen verspürt, obwohl mir wirklich sehr warm war.

Da das Deo keinen Alkohol enthält, gibt es auch keine Probleme mit brennen o. ä. nach der Rasur.

Fazit: Für einen Deo Roll-on ein gelungenes Produkt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch