essence ticket to paradise shimmer powder, Farbe 01 tropical heat (LE)

Ein tolles Shimmer Powder, das ich nur jedem ans Herz legen kann!

Heute möchte ich euch ein shimmer powder aus der aktuellen ticket to paradise Kollektion von essence vorstellen. Diese Limited Edition ist noch bis Ende Juni 2013 erhältlich. Essence findet ihr in vielen Drogerien wie zum Beispiel DM. Der Preis liegt bei ca. 2,99 Euro.

Aussehen: Das shimmer powder ist nur in einer Nuance erhältlich. Bei tropical heat handelt es sich um einen goldenen Ton. Besonders auffällig ist hier natürlich der „Aufdruck“. Ein wunderschönes Blumenmuster, so dass man das Puder gar nicht erst benutzen mag. Mir ist direkt aufgefallen, dass das Puder mit sehr feinem Schimmer versetzt wurde, also keinen groben Glitzer enthält.

Auftrag: Am besten entnehmt ihr das Produkt mit einem Rouge-Pinsel. Ich würde euch nicht empfehlen, es am ganzen Gesicht zu verwenden. Ich betone damit einige Stellen, wie zum Beispiel Wangen oder Augenbrauenknochen. Man kann sich davon aber auch etwas auf’s Dekolleté geben.

Ich selber habe helle Haut, finde dennoch, dass das Gold zu mir passt. Es würde aber sicherlich auch dunkleren Hauttypen stehen. Das Gesicht wirkt keineswegs speckig oder glänzend. Es wirkt einfach gut gehighlighted. 🙂

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit würde ich als normal einstufen. Durch überpudern könnte man die Haftfestigkeit verlängern, das fände ich aber nicht passend, da der Schimmer dann verloren geht. Im Laufe des Tages vermindert sich der Schimmer so zwar etwas, aber es ist in Ordnung.

Fazit:
Ein TOP-Produkt. Eine pudrig-leichte Konsistenz, und ein wunderbar leichter Schimmer. Dieses Produkt ist auch für Highlighter-Neulinge geeignet. Schlagt zu!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen