Dentagard Karies- & Zahnschmelzschutz Plus Zink-Mineral Zahncreme

Meine vollste Empfehlung für Kariesschutz und frisches Mundgefühl.

Hallo meine lieben Leser, Freund und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über eine Zahncreme, welche ich gratis hier von Pinkmelon.de zum Testen erhalten habe:

Dentagard Karies- & Zahnschmelzschutz Plus Zink-Mineral Zahncreme

Herstellerbeschreibung:

„Regelmäßiges Putzen reduziert Plaquewachstum & schützt durch Zink-Mineral vor kariesauslösenden Bakterien. Natriumfluorid stärkt den Zahnschmelz & schützt aktiv vor Karies. Der Krätergeschmack sorgt für natürlich frischen Atem. Zahnmedizinischer Rundumschutz für kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne. Unverwechselbarer, natürlicher Kräutergeschmack. […] Dentagard überzeugt durch die bewährte Zusammensetzung aus dem Guten der Natur – den Extrakten der Naturkräuter Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei.[…] Enthält: Natriumfluorid (1450 ppm F).“

Hersteller:

Colgate-Palmolive GmbH; Internet: www.colgate.de

Preis:

Im Internet habe ich die 75 ml Tube für ab ca. 2,29 Euro gesehen.

Mein Benutzen:

Die Zahnpasta ist in einer Kunststoff-Standtube abgefüllt, die mit einem kleinen Alu-Plättchen firscheversiegelt ist. Nach Entfernung des Plättchens lässt sich die Zahncreme durch leichten Druck auf die Tube entnehmen. Sie ist reinweiß und riecht sehr frisch und nach Kräutern.

Während des Zähneputzens merkt man sofort wie frisch diese Zahncreme ist: Für manche wird sie fast zu stark sein, ich liebe den starken Minz-Geruch, je schärfer, desto besser. Jedenfalls habe ich sehr dominant nicht nur die Minzfrische wahrgenommen, sondern auch den Salbei.

Die Zähne werden strahlend sauber und mit Zink-Mineral versorgt. Ich habe ja eh und je keinerlei Probleme weder mit Karies, noch sonst irgendwelche Zahnprobleme. Meine Zähne fühlen sich stark und geschützt an und der Frischegeruch und -atem hält viele Stunden an.

Nach Anbruch ist dieses Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Zähne und Zanhfleisch werden bei mir durch diese Zahncreme nicht angegriffen, sondern eben reichlich mit Mineralien versorgt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Zahncreme