Balea Young Bodylotion Sweet Wonderland (LE)

Alles in allem lässt sich sagen, dass dies eine Bodylotion ist, die ihren Zweck erfüllt.

Hallo,
heute möchte ich euch die Balea Young Bodylotion Sweet Wonderland aus dem dm vorstellen.

Allgemein: Die Bodylotion kann man in allen dm Geschäften kaufen, da diese eine Eigenmarke von dm ist, sie ist allerdings limitiert. Für diese Bodylotion habe ich 1,45 Euro bezahlt. Die ganze Flasche ist in brauner Farbe gestaltet, sowohl der Deckel als auch die Rückseite der Flasche sind braun. Die Lotion riecht lecker nach Schokolade. Die Konsistenz ist etwas flüssiger. Insgesamt umfasst die Flasche 400 ml.

Hersteller: „Sanft & Pflegend. Balea Young Bodylotion – Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht. Bodylotion Sweet Wonderland: Lass dich ins Zauberland verführen – und deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln! Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Für wunderbar zarte Haut. Gib ihr nach, dieser märchenhaften Versuchung …“

Meine Meinung: Die Balea Young Bodylotion Sweet Wonderland hat eine sehr flüssige Konsistenz. Daher kann man die Lotion leichter auf dem ganzen Körper verteilen. Jedoch muss man beachten, dass man nicht zu viel Lotion zeitgleich auf die Handfläche tut, denn sie kann auch leicht verlaufen. Vorteilhaft ist, dass die Lotion sehr schnell einzieht. Der Duft der Lotion riecht nach Schokolade. Während des Auftragens riecht die Lotion ein wenig zu aufdringlich für mich. Doch mit der Zeit verfliegt der Duft und dann wird es angenehmer. Vor allem im Winter werden meine Beine und Arme sehr trocken, da hilft diese Lotion, denn ich kann sie jeden Tag auftragen und sie schenkt meinem Körper ein wenig Feuchtigkeit.

Fazit: Alles in allem kann ich die Balea Young Bodylotion Sweet Wonderland weiterempfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz