Florena Pflegemilch mit BIO-Olivenöl

Angenehme Pflegemilch, mit guten Inhaltsstoffen und einem leckeren Duft. Außerdem zieht sie schnell ein und spendet genug Feuchtigkeit! Eine klare Kaufempfehlung von mir! (:

Hallo meine Lieben!

Ich schreibe heute für euch über die Florena Pflegemilch mit BIO-Olivenöl. Man kann sie bei dm, Rossmann, Müller ect. für ca. 2,50 Euro kaufen. Es ist eine 400 ml Flasche.

Aqua, Isopropyl Stearate, Glycerin, Caprylic / Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Polyglyceryl-4 Diisostearate / Polyhydroxystearate / Sebacate, Triisostearin, Glycine Soja (Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Olea Europaea (Fruit Oil), Tocopheryl Acetate, Cera Alba, Ricinus Communis (Seed Oil), Magnesium Sulfate, Hydrogenated Castor Oil, Sodium Citrate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Parfum

„Intensive Pflege für trockene Haut. PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR. Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. DIE HOCHWIRKSAME FORMEL mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau schützt die Haut vor dem Austrocknen. Verleiht ein weiches und glattes Hautgefühl. Ist besonders reichhaltig und pflegt intensiv. NATÜRLICH: Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Mineralöle. Ohne Silikone. Ohne PEGs.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Ich habe mir diese Pflegemilch wegen der guten Inhaltsstoffe gekauft, obwohl ich normalerweise keine trockene Haut (nur im Gesicht) habe. Und ich bin mehr als zufrieden! (:
Die Verpackung sieht schlicht aus, und ist in Grün-Weiß gehalten. Die Dosierung ist auch sehr leicht, man muss nur den Deckel aufklappen und die Flasche zudrücken.
Die Pflegemilch riecht für mich angenehm, obwohl es ein Tick zu viel nach Vanille riecht. Man riecht auch ein bisschen das Olivenöl. Ich finde es, wie gesagt, angenehm. Mein Mann mag den Duft aber gar nicht, für ihn er zu süß. Geschmackssache, halt!

Die Pflegemilch ist relativ dickflüssig, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Man braucht auch nicht viel von dem Produkt, um sich komplett einzucremen. Es zieht bereits in den ersten 5 Minuten ein, sodass man nicht wirklich warten muss, bis man sich anziehen kann. Für mich spendet es genug Feuchtigkeit. Es fühlt sich richtig reichhaltig an, sodass ich denke, dass es für normal trockene Haut auch ausreichen wird. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen samtweich an. Das Gefühl ist auch am nächsten Morgen nicht weg und begleitet einen den ganzen Tag. Der Duft ist sehr langanhaltend. Meine Haut riecht praktisch den ganzen Tag danach, auch wenn es am Abend nur noch sehr leicht ist.
Ich hatte mit der Bodylotion gar keine Probleme, meine Haut verträgt sie sehr gut.

Fazit:

von in der Kategorie Body - Pflege