LUSH Sex Bomb (Badekugel)

Die Kugel riecht wirklich klasse und ist besonders als Geschenk unter Freundinnen eine tolle Idee.

Hallo, meine Lieben,
ich habe eine Badekugel von Lush bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte.

Lush-Produkte sehe ich generell eher als Geschenke, da sie mir sonst zu teuer sind. Egal, ob man sie verschenkt oder selbst bekommt, ich denke sie kommen immer gut an. (:

Heute soll es hier um die Badekugel „Sex Bomb“ gehen.

Preis: ca. 5€
Ich benutze die Kugeln immer für mehrere Anwendungen, auch wenn sie nur für eine gedacht sind.

„Entzünde das Feuer mit einer Sex Bomb. Sie ist ein echter Bestseller: Wenn eine vielversprechende Nacht ansteht, ist ein Bad mit der pinkfarbenen Badekugel quasi unerlässlich. Jasmin und Ylang Ylang sind wichtige Bestandteile der Sex Bomb. Außerdem enthält sie das ätherische Öl des Muskatellersalbeis, dem man aphrodisierende Eigenschaften nachsagt, und das außerdem hilft, einen klaren Blick und einen kühlen Kopf zu bewahren. So glüht die Leidenschaft! In die gefüllte Wanne geben und entspannen. Bitte trocken lagern!“

Die Kugel ist pink und violett. Obendrauf befindet sich noch eine kleine Rose, womit die Optik schon einmal überzeugt.

Sie riecht, wie schon beschrieben, nach allerlei Blumen. Ich finde den Duft angenehm und nicht zu stark. Im Wasser verfliegt er auch noch ein wenig.

Man soll die Kugel in die volle Wanne geben und nicht in das einlaufende Wasser. Sobald sie drin ist, sprudelt sie wie wild, erzeugt aber keinen Schaum, was bei allen Ballistics von Lush der Fall ist.
Die Kugel färbt das Badewasser pink ein, was mir gut gefällt.

Die Haut fühlt sich angenehm an und verträgt die Kugel auch gut. Es treten keine Rötungen etc. auf. Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut noch weich und geschmeidig an und ersetzt somit definitiv das Duschgel. Eingecremt habe ich mich trotzdem noch, weil ich lieber auf Nummer sicher gehe.

Fazit:

von in der Kategorie Badezusätze